Sonstiges

Verfolgt den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker auf seinem Weg um die Welt!

Ein Deal von , 24. Dez. 2020 13.01 Uhr
Piraten, es ist wieder soweit! An Heiligabend verlässt der Weihnachtsmann den Nordpol und beginnt seine Reise, um uns allen Geschenke zu bringen. Also je nachdem, ob wir dieses Jahr gute Piraten waren - aber das waren wir sicher alle, oder? ;)

Das Beste ist, dass wir den Weihnachtsmann dabei verfolgen und sehen können, in welchem Land er sich gerade befindet. So könnt ihr auch live mitverfolgen, wie es Santa möglich ist, in nur einer Nacht Geschenke an die ganze Welt zu verteilen - Zeitverschiebung macht's möglich!

NORAD Tracks Santa bietet eine Vielzahl interaktiver Funktionen, darunter Musik, Spiele, Informationen und einen coolen Abschnitt mit Fakten und zahlreichen Informationen zu Santa und NORAD. Wenn ihr erleben möchtet, wie der Weihnachtsmann unzählige Kekse isst, literweise Milch trinkt und in Dutzenden von Kaminen stecken bleibt, müsst ihr ihn frühzeitig aufspüren!

Verfolgt den Weihnachtsmann!

Das Tolle an der NORAD-Seite ist, dass sie in acht verschiedenen Sprachen verfügbar ist. Eine weitere großartige Möglichkeit, den Weihnachtsmann zu verfolgen, ist der Google Santa Tracker. Auch hier könnt ihr den Mann mit dem weißen Rauschebart vom Start, bis zum letzten gelieferten Geschenk, verfolgen. Auf der Website gibt es vieles zu sehen, zu spielen und zu lernen.

Wir empfehlen euch, die NORAD-App herunterzuladen, damit ihr den Weihnachtsmann den ganzen Tag über im Auge behalten könnt.

Verfolgt den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker auf seinem Weg um die Welt! - 4

Nachtrag: Auch in der App von Flightradar24 könnt ihr den Weihnachtsmann bei seinem Flug tracken.

Verfolgt den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker auf seinem Weg um die Welt! - 2
Bild ©flightradar24.com

Verfolgt den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker auf seinem Weg um die Welt!

Verfolgt den Weihnachtsmann mit dem Santa Tracker auf seinem Weg um die Welt!