Sonstiges

Beeindruckende Location: Übernachtet im Haus des "Sex Education"-Stars Otis

Ein Deal von , 13. Feb. 2020 20.01 Uhr

Ahoi Piraten,

gehört ihr auch zu den Leuten, die stundenlang Serien auf Netflix suchten? Dann ist euch bestimmt schon die ein oder andere Kulisse ins Auge gestochen, an die ihr gerne mal reisen wollt. So geht es vielen Serien-Junkies, die die neue Teenager-Serie "Sex Education" geschaut haben.

Darin geht es um Jugendliche, Sex und das wilde Highschool-Leben. Im Mittelpunkt steht der schüchterne 16-Jährige Otis. Er bevorzugt der Außenseiter zu sein, doch seine Mutter ist genau das Gegenteil. Sie arbeitet als quirlige Sextherapeutin. Als er sich schließlich verknallt, beschließt er mit seiner Angebeteten, Therapiestunden rund um das Thema Sex für seine Schulkameraden zu geben und das Blatt wendet sich. Plötzlich ist Otis total beliebt!


Doch was sollte euch jetzt zu einer Reise verleiten? Ganz einfach: Otis wohnt super spektakulär! In einem roten Holzhaus im skandinavischen Look im Forest of Dean und Wye Valley in Herfordshire. Das Tal gilt als eines der schönsten Naturgebiete Großbritanniens. Und das coole daran: Ihr könnt jetzt in diesem Haus übernachten. Im echten Leben ist das Haus ein Bed&Breakfast namens The Chalet im Dorf Symons Yat und wird von seinem wahren Besitzer Stuart Morgan vermietet.

Die Unterkunft ist groß, urig, sehr geschmackvoll eingerichtet und Schauplatz der verschiedenen Ereignisse, die Staffel für Staffel aufeinander folgen. In den 5 Schlafzimmern des Chalets haben bis zu 10 Personen Platz. Highlight ist der Eingang mit der weißen Treppe und die Terrasse mit Blick auf den Fluss.


Kurz nachdem eine Buchung der Zimmer möglich war, war der Ansturm riesengroß! Alle reißen sich um das 100 Jahre alte Haus. Deshalb wurde jetzt auf der offiziellen Website bekanntgegeben, dass das Haus zurzeit leider ausgebucht ist. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Ihr könnt euch auf die Warteliste setzen und werdet sofort benachrichtigt, wenn das Haus wieder zur Buchung zur Verfügung steht. Voraussichtlich wird es zu Ostern wieder freie Termine geben (Preise leider unbekannt).

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug und einer Auszeit in spektakulärer Natur?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#scandinaviandesign

Ein Beitrag geteilt von The Chalet, Symonds Yat East (@thechaletsymondsyat) am







Beeindruckende Location: Übernachtet im Haus des "Sex Education"-Stars Otis