Sonstiges

Sweet dreams are made of cheese! Das erste Käsehotel der Welt befindet sich in London

Ein Deal von , 4. Aug. 2020 18.03 Uhr

Was hatten wir nicht schon für tolle Themenhotels auf dem Blog, von Bratwürsten über Schokolade bis hin zu Bier: Kulinarische Themenhotels sind der Hit! Dazu gesellt sich nun (endlich) das weltweit erste Käsehotel in London!

Genauer genommen handelt es sich dabei um ein Hotel Pop-up der britischen Bistro-Kette Café Rouge, die in Camden die Cheese Suite eingerichtet haben. Diese Käse-Suite hat es wahrlich in sich, man sieht überall gelb, die Kissen sind riesige Käseecken und die Seife riecht sogar nach Käse! Außerdem kann man sich per Telefon alle möglichen Käsespezialitäten auf das Zimmer bestellen.

Leider kann man die Käse-Suite aktuell nicht regulär buchen, es wurden Anfang des Jahres lediglich einige glückliche Gewinner eines Gewinnspiels dazu eingeladen, eine Nacht dort zu verbringen. Allerdings war und ist der Hype natürlich groß, was allen Käseliebhabern Hoffnung darauf macht, dass die Cheese Suite doch vielleicht noch in naher Zukunft für die Allgemeinheit zugänglich gemacht wird.


Sweet dreams are made of cheese! Das erste Käsehotel der Welt befindet sich in London