Sonstiges

Tierliebhaber aufgepasst: Hier kommt das tierfreundlichste Hotel der Welt!!

Ein Deal von , 16. Jun. 2020 14.14 Uhr

Wuff wuff Piraten,

wir lieben unsere kuscheligen Vierbeiner-Freunde! Gerade in Corona-Zeiten leisten sie uns stark benötigte Gesellschaft und zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht. Was liegt also näher, als Hund und Katze mal etwas zu verwöhnen und ihnen eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen - keine Sorge, ihr dürft auch mitkommen!

Das Best Friends Roadhouse and Mercantile in Kanab, Utah hat sich auf Gäste spezialisiert, die mit tierischem Anhang anreisen und ist ganz auf die Bedürfnisse eurer Haustiere ausgelegt. Das Beste: Alle Hotel-Einnahmen kommen Tieren in Not zugute!

Tierliebhaber aufgepasst: Hier kommt das tierfreundlichste Hotel der Welt!! - 4

Das Hotel, welches von der Best Friends Animal Society ins Leben gerufen wurde, ist nicht nur mit tierischer Deko, sondern auch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Natürlich findet sich hier die Standardeinrichtung wie Rezeption, Aufenthaltsbereich für Gäste, ein (veganes) kontinentales Frühstück und ein kleiner Shop mit hauseigenem Merchandise, aber auch viele Features, die speziell für vierbeinige Freunde durchdacht wurden.

Die 30 Zimmer, acht Suiten und zwei zweistöckigen Suiten sind mit strapazierfähigen Materialien und Stoffen, einem zweitürigen Zugangssystem für mehr Sicherheit und einem Schlafbereich für Hunde oder Katzen, inklusive Haustiermatratze, ausgestattet. Die Möbel sind übrigens höher gebaut, damit es zu keinen Unfällen kommt und sich euer Liebling nirgendwo einklemmen oder verletzen kann. Im Best Friends Roadhouse gibt es zudem kostenlose Haustierwaschstationen und einen eingezäunten Park mit Wasserspielplatz. Auf Anfrage kann man auch den Gassi-Service oder die Tierbetreuung in Anspruch nehmen.

Tierliebhaber aufgepasst: Hier kommt das tierfreundlichste Hotel der Welt!! - 2

Zwei Zimmer wurden außerdem speziell für Katzen eingerichtet! Mit einer Fensterbank zum Fläzen und Ausschau halten, katzensicheren Jalousien und Vorhängen, hoch hängenden Leuchten und einem Katzenklo im Badezimmer, wird sich eure Kitty hier richtig wohlfühlen!


Die Hotelzimmer sind übrigens nach Mitgliedern der Best Friends Animal Society benannt. Die Kunstwerke, die zur Dekoration aufgehängt wurden, zeigen ein Tier, welches betreut wird. Auf einer Gedenktafel kann man die individuelle Geschichte nachlesen.

Tierliebhaber aufgepasst: Hier kommt das tierfreundlichste Hotel der Welt!!

Ihr seid neugierig geworden? Hier könnt ihr das Hotel buchen!

Tierliebhaber aufgepasst: Hier kommt das tierfreundlichste Hotel der Welt!!