Sonstiges

Walflüsterer in der Dominikanischen Republik

Ein Deal von , 19. Sep. 2019 11.03 Uhr

Ahoi Piraten,

wir sind leider schon verplant zu der Zeit, aber vielleicht hat einer von euch Lust Anfang nächsten Jahres drei bis vier Wochen für lau in der Dominikanischen Republik Wale zu beobachten?

Dann bewerbt euch beim Projekt "Walflüsterer", dass das Tourismusbüro der Dominikanischen Republik bereits zum zehnten Mal auf der Halbinsel Samana durchführt.

Eure Flüge, die Unterbringung in einem 4* Hotel sowie die Verpflegung werden komplett bezahlt.

Eure Aufgabe besteht vor allem darin über den Blog und Social Media-Kanäle die Community über die Entwicklung der Wale auf dem Laufenden zu halten. Deswegen solltet ihr im Idealfall bereits Erfahrungen darin haben. Verpflichtend für die Bewerbung ist aber nur, dass ihr mindestens 21 seid und Deutsch als Muttersprache habt.

Alle weiteren Informationen zur Bewerbung findet ihr auf den Projektseiten. Wir drücken euch die Daumen!

Sollte es nicht geklappt haben oder ihr euch die Wale einfach nur im Rahmen eines Badeurlaubs anschauen wollt, dann haben wir hier das perfekte Schnäppchen für euch.

Walflüsterer in der Dominikanischen Republik

10 Tage All Inclusive ab 1.448€ (Jan - März)

Walflüsterer in der Dominikanischen Republik