Sonstiges

Würstchen und Eier nicht nur auf der Karte – Nacktrestaurant in Paris

Ein Deal von , 5. Dez. 2018 8.19 Uhr

Hosen runter, es wird gegessen!

Das ist keine zweideutige Aufforderung in einem verruchten Porno, sondern Voraussetzung in einem kleinen, aber feinen Restaurant in Paris. Das charmante Lokal „O’Naturel“ im 12. Bezirk in Paris hat seit einem Jahr geöffnet und serviert gehobene französische Küche. Die einzige Besonderheit ist, dass man nur splitterfasernackt in dem Restaurant speisen darf.

Würstchen und Eier nicht nur auf der Karte – Nacktrestaurant in Paris - 2

Anders als beim Sex darf man(n) hier jedoch die Socken anbehalten. Frauen dürfen sogar mit Schuhen herumlaufen. Alle anderen Kleidungsstücke müssen allerdings abgelegt werden, da gibt es keine Diskussion.

Nur das Personal ist bekleidet, da dies laut französischem Gesetz Pflicht ist. Dunkle Vorhänge an den Fenstern schirmen die Restaurantgäste vor neugierigen Blicken der Passanten ab.

Für Nudisten ist dieses Konzept ein lang ersehnter Traum, aber auch viele Neulinge und Touristen auf einem Städtetrip finden Gefallen an diesem ungewöhnlichen Erlebnis. Es ist eben mal etwas anderes, Freiheitsgefühl auf einem ganz neuen Niveau.

Auch wenn manch einer bestimmt ein wenig Angst hat, dass das Messer in den Schoß fallen könnte oder die scharfe Soße irgendwohin kleckert, wo es besonders brennt. Ebenfalls der Anblick von Würstchen, Eiern und Melonen über den Tellerrand hinaus ist beim Essen sicher gewöhnungsbedürftig.

Würstchen und Eier nicht nur auf der Karte – Nacktrestaurant in Paris

Falls ihr Interesse habt, bei eurer nächsten Kurzreise nach Paris das Restaurant aufzusuchen, müsst ihr unbedingt vorher reservieren. Nicht nur ist das Restaurant äußerst beliebt und oft ausgebucht, es soll auch verhindert werden, dass das Konzept missverstanden wird. Denn Nacktheit ist hier mit Freiheit und nicht etwa Sexualität gleichzusetzen.

Einen entscheidenden Vorteil hat das Konzept des Restaurants auf jeden Fall: Man kann futtern wie verrückt, ohne dass die Hose zu eng wird!


Würdet ihr dieses Restaurant ausprobieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!




Habt ihr Lust, die Hüllen fallen zu lassen? Dann auf nach Paris:

Paris: Angebote & Tipps

Wollt ihr lieber woanders hin? Kein Problem, schaut einfach in unsere Suchmaschine:

Suchen & Buchen

Würstchen und Eier nicht nur auf der Karte – Nacktrestaurant in Paris