Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Willkommen bei den Reisefindern

Frag uns & die Community! Gemeinsam finden wir günstige Reisen, Flüge und Hotels für dich!

  • Frag die Urlaubspiraten

    Erzähl' uns, wo es hingehen soll, wann es dir passt und worauf wir achten müssen.

    Anfrage stellen
  • Die Macht der Gemeinschaft

    Unser Team sucht zusammen mit der Community nach guten Angeboten für alle Anfragen.

    Offene Anfragen
  • Kaum gesucht schon gefunden

    So tolle Urlaubs-Angebote für jede Anfrage – da muss man ja Reisefieber bekommen.

    Angebote anschauen

Du suchst nach einem Flug, Hotel oder Urlaubspaket?

Mit unserem 5-Schritte-System hast du deine eigene Reise-Anfrage in Nullkommanichts erstellt!

Weißt du schon, was du willst?

Eins ist klar: Je besser du eingrenzen kannst, was du möchtest, desto leichter fällt es allen, ein passendes Angebot zu finden. Die Möglichkeiten unseres Anfrage-Systems sind schon verlockend – aber lass' dich nicht verleiten, zu schwammig zu formulieren. "2 bis 6 Wochen in allen Ländern, wo es warm ist" wäre z.B. eine Anfrage, die es schwer macht, mit der Suche nach Angeboten überhaupt erst anzufangen.

Antworte auf Nachfragen

Lass' deine Anfrage nicht im Nirgendwo stranden. Manchmal braucht es noch etwas mehr Info, um ein gutes Angebot finden zu können. Damit du keine Nachfragen oder gar Urlaubs-Angebote verpasst, können wir dich per Email auf dem Laufenden halten. Schau dazu einfach in die Email, die wir dir nach deiner Anfrage-Veröffentlichung geschickt haben. Dort steht, wie du Benachrichtigungen aktivieren kannst. Und wenn jemand so nett war, dir ein Urlaubs-Angebot zu machen... die- oder derjenige freut sich bestimmt über ein Dankeschön!

Gib' der Gemeinschaft zurück

Das ganze Urlaubspiraten-Team und unzählige Nutzer wenden viel Zeit auf, um richtig coole Reiseschnäppchen zu finden. Da steckt Herzblut drin! Wenn dir mit deinem Reisewunsch geholfen wurde, bitte denke an die Arbeit, die dahinter steckt. Der beste Weg, der Gemeinschaft etwas zurück zu geben, ist, selber aktiv zu werden und die Anfragen anderer Nutzer zu beantworten. Dabei kannst du sogar noch selber zu einem echten Reiseprofi werden – wir haben nämlich alle unsere Spürnasen-Tricks zusammengefasst!

Zum Guide: "Wie man Reise-Deals aufspürt"

Los geht's!

Erzähl' uns jetzt von deinem Reise-Wunsch oder schaue dir die Anfragen anderer Nutzer an.