Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

1001 Nacht: 1 Woche Abu Dhabi im top 5* Hilton ab 359€ mit Frühstück & Nonstopflügen
Abgelaufen

1001 Nacht: 1 Woche Abu Dhabi im top 5* Hilton ab 359€ mit Frühstück & Nonstopflügen

40 Kommentare

Ahoi Piraten,

die Emirate verbindet man bekanntlich mit Luxus und Dekadenz – um dies einmal selbst zu erleben, müsst euch aber nicht in den finanziellen Ruin treiben. Jedenfalls nicht, wenn ihr euch mit diesem top Deal einen Traum aus 1001 Nacht beschert.

Das 5* Hilton Capital Grand Abu Dhabi hat top Bewertungen sowie diverse Auszeichnungen und bietet die perfekte Kombi aus Erholung und Erkundungstour der pulsierenden arabischen Metropole. Es liegt beispielsweise nur einen Katzensprung von der berühmten Scheich Zayed Moschee entfernt und zum Strand gibt es einen kostenlosen Shuttle.

Den günstigsten Preis bekommt ihr aktuell für Mitte Juni, also pünktlich zum Ende des Ramadan. Aber auch über die Sommermonate ist der Aufpreis nur gering. Enthalten sind bereits das opulente Frühstücksbuffet, die Nonstopflüge, der Transfer und sogar der Zug zum Flug ab ganz Deutschland!

ab
359
p.P.

Abu Dhabi Im Zeitraum von: 31. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
München, Köln, Hannover, Dresden, Nürnberg, Frankfurt am Main
Ankunftsort
Abu Dhabi

Das Luxushotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strand sowie einen großen Pool für das Badevergnügen zwischendurch. Whirlpool, Dampfbad und Fitnessraum sorgen für die nötige Abwechslung neben dem Relaxen in der Sonne. Sollte es euch dann doch mal zu heiß werden, könnt ihr zum Beispiel eine der zahlreichen klimatisierten Malls aufsuchen und euer Taschengeld auf den Kopf hauen für Souvenirs und Co. Im letzten Jahr haben wir selbst in diesem schönen Hotel übernachtet und können es euch daher aus erster Hand wärmstens weiterempfehlen.

Hotelimpressionen:

Wichtig:

Bitte beachtet, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, beim Check-In eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese wird euch beim Check-Out zurückerstattet.

Weiterhin solltet ihr beachten, dass Hotels in den arabischen Emiraten Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Einreise:

Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es hier.

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!

Was denkst du?