Mallorca Knaller: 1 Woche im heißen 4* Hotel mit Halbpension bereits ab 355€

Ein Deal von , 23. Jun. 2018 9.18 Uhr

Dieser Preis für Ende Juni?

KRASS!

Neue Deals, neue Hotels, neue Preise - ein echtes Träumchen. Wer gedacht hat, dass man auf Mallorca nur noch die letzten Bretterbuden abgreifen kann, hat sich mehr als getäuscht. Echte Preiskracher gibt's noch immer *wuhu*

Beispiel gefällig?

Das 4* Cupido Boutique Hotel wurde erst 2017 rundum erneuert und erstrahlt in traumhaft neuem Glanz. Apropos traumhaft: Checkt mal den Preis! 355€ für eine Woche mit Halbpension sind 'ne echte Hausnummer! Also zögert nicht lange herum, sondern BUCHT DAS DING und dann ab in Richtung Strand und Meer! Beides liegt nur 50m entfernt!

ab
355
p.P.

Mallorca im neuen 4* Hotel Im Zeitraum von: 29. Jun. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Köln, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Dresden, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe, Köln
Ankunftsort
Mallorca

Der Zug zum Flug ist inklusive!!! Ihr wohnt nicht in Airportnähe? Kein Thema! Hinein in den Zug und ab dafür – und das auch noch for free!

Das Hotel liegt so nah zum Strand, dass ihr einfach mal drauf zu stolpern könnt. Für Abwechslung sorgen noch ein kleiner Spa- sowie ein Fitnessbereich. Und natürlich Paguera selbst. Der Ort ist super beliebt und entsprechend viele Läden, Restaurants, Bars und auch Bushaltestellen, von denen aus ihr in andere Ecken der Insel fahren könnt, findet ihr vor.

Hotelimpressionen: