KRASS! NUR 681€! 1 Woche im 5° Hotel auf Dubais Palme mit Halbpension & Nonstop-Flügen

Ein Deal von , 13. Aug. 2018 12.29 Uhr

Ahoi Piraten,

die Chance auf Dubais berühmter Palme zu nächtigen, hat man echt selten. Die Chance dabei in einem 5° Hotel unterzukommen, ist noch seltener. Dann auch noch in einer Neueröffnung? Wirklich super rar. Und das ganze zu einem top Preis? JAWOLL! Wir haben ein echtes Einhorn gefunden!!!!

Das 5° Royal Central Hotel – The Palm hat erst im Juli seine Tore geöffnet – und öffnet genau diese jetzt für euch! Und das zu massig Terminen von echt vielen Airports. Ab Frankfurt und Düsseldorf fliegt ihr sogar mit der renommierten Airline Etihad Airways. Bedenkt dann aber bitte, dass eure Flüge nach Abu Dhabi gehen. Auch hier ist der Transfer allerdings überschaubar. Halbpension gibt's on top. Schnappt zu! Der Preis bleibt sicher nicht allzu lang so niedrig!

ab
670
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 18. Aug. 2018 - 1. Okt. 2018

Abflugsorte
Frankfurt am Main (mit Etihad), Leipzig (mit Condor), Hannover (mit Condor), Dresden (mit Condor), Stuttgart (mit Condor), Nürnberg (mit Condor), München (mit Condor), Düsseldorf (mit Etihad)
Ankunftsort
Dubai

Das exklusive 5° Hotel hat gerade erst eröffnet und begrüßt euch nicht nur mit viel Glanz und Gloria, sondern auch in Dubais begehrtester Lage! Ihr seid dabei direkt am Strand und könnt darüber hinaus auch in der coolen Pool-Area relaxen.

Hotelimpressionen:

Noch Fragen?