Sommerferien? Auf nach Teneriffa: 7 Tage im 4* Hotel mit Flügen, Halbpension ab 472€
Abgelaufen

Sommerferien? Auf nach Teneriffa: 7 Tage im 4* Hotel mit Flügen, Halbpension ab 472€

3 Kommentare

Ahoi Piraten!

Habt ihr noch keine Pläne für die Sommerferien? Inspiration gefällig? Hier ist sie! Wie wäre es mit einer Woche auf Teneriffa? Entspannung oder Aktivität, hier ist für jeden etwas dabei. Genießt das sonnige Wetter und entspannt bei einem kühlen Drink an der Bar. Ideal auch für Familien mit Kids, denn einige Termine sind in den Sommerferien buchbar!

Im sehr guten 4* Hotel Puerto Palace (91% bei Holidaycheck) in Puerto de la Cruz könnt ihr es euch dank einer Halbpension so richtig gut gehen lassen. Los gehts ab Köln, was natürlich kein Problem darstellt, da ihr den Zug zum Flug im Angebot mit dabei habt. Noch gibt es Verfügbarkeiten über den ganzen Sommer, seid also schnell und klickt euch durch unsere Reisesuche.

ab
472
p.P.

7 Tage Teneriffa Im Zeitraum von: 1. Jul. 2017 - 16. Sep. 2017

Abflugsorte
Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf
Ankunftsort
Teneriffa

Euer Hotel - Das 4* Puerto Palace

Das Hotel liegt im Ortsteil San Antonio oberhalb von Puerto de la Cruz. Egal ob ihr nun in einem Swimmingpool oder in der Gartenanlage relaxen wollt, oder lieber im separaten FKK-Bereich blankziehen und nahtlose Bräune erlangen möchtet, es gibt viele Möglichkeiten hier einen Traumurlaub zu verbringen. Auch sportlich könnt ihr euch verausgaben und die zusätzlichen Pfunde, die ihr beim Schlemmen am Buffet draufgepackt habt, wieder abtrainieren. In das Zentrum von Puerto de la Cruz und zu den Meerwasser-Schwimmbädern braucht ihr etwa 20 Minuten zu Fuß.

Zum Angebot

Falls ihr noch etwas Auswahl braucht oder einfach nur mal Vergleichen wollt, dann lohnt sich ein Blick in unsere Reisesuche. Hier könnt ihr ganz easy einstellen nach was ihr genau sucht und unser System liefert euch das Traumhotel, mit samt passendem Angebot dazu.

Weitere Angebote

Hotelimpressionen:


Mietwagen:

Wenn ihr vor Ort unabhängig und mobil sein wollt, dann holt euch einen Mietwagen um die Insel unsicher zu machen. Bei Billiger Mietwagen findet ihr das für euch passende Angebot. Achten solltet ihr nur auf die Vertragsbedingungen, zum Bsp. auf die Tankregelung (voll/voll) und das Ihr eine Vollkaskoversicherung dabei habt ohne Selbstbeteiligung.

Zum Mietwagenpreisvergleich



Hotel-Seite: Puerto Palace

Was denkst du?