Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Last-Minute: 1 Woche Kreta im top 4* SENTIDO mit Halbpension & Flügen ab 493€
Abgelaufen

Last-Minute: 1 Woche Kreta im top 4* SENTIDO mit Halbpension & Flügen ab 493€

Ahoi Piraten!

Hört ihr das? Kreta ruft! Und ihr solltet dem Ruf folgen. Denn die griechische Insel ist eine der schönsten, finden wir! Wir erzählen euch gerne von den langen Sandstränden, dem blauen, glasklaren Wasser, der Gastfreundschaft der Griechen und den hervorragenden griechischen Spezialitäten - doch was wäre ein Urlaub ohne das richtige Hotel?

Es geht ins top 4* SENTIDO Pearl Beach in Rethymnon. Das Hotel liegt direkt am Strand und doch nur wenige Fahrminuten von der Altstadt entfernt.

Um was für einen genialen Preis es sich handelt, seht ihr wenn ihr die Preise im Juni oder Juli checkt. Diese sind schnell doppelt so auch. Für Mai bzw. Juni ist der Preis wirklich überragend.

ab
493
p.P.

1 Woche Kreta Im Zeitraum von: 21. Mai. 2018 - 31. Aug. 2018

Abflugsorte
Kassel, Weeze, Frankfurt-Hahn, Stuttgart, Nürnberg, München, Bremen, Düsseldorf, Hannover
Ankunftsort
Kreta

Das 4* SENTIDO Pearl Beach liegt direkt am langen Sandstrand von Rethymnon. Die Altstadt von Rethymnon mit ihren Restaurants, Bars und Cafés ist nur 2km entfernt. Neben einem Privatstrand verfügt das Hotel auch über gleich 2 Pools und ein Fitnesscenter mit Innenpool und Whirlpool. Da ihr im April schon mit sommerlichen 20 Grad und mehr rechnen dürft, stehen Sonnenbäder und Abkühlung im Meer oder Pool auf dem Plan. Neben seinen 4* hat das SENTIDO Pearl Beach schon zahlreiche top Bewertungen gesammelt. Auch aus kulinarischer Sicht werdet ihr durch die Halbpension mit griechischen Spezialitäten top verpflegt.

Impressionen

Mietwagen

Mit einem Auto seid ihr flexibel und könnt auch noch die Umgebung erkunden. In unserer Mietwagensuche findet ihr dazu günstige und passende Angebote. Achtet wie immer auf die Tankregelung voll/voll und die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Zum Mietwagenpreisvergleich


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Hotel-Seite: SENTIDO Pearl Beach

Was denkst du?