Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

All-Inclusive-Entspannung gefällig? 1 Woche Hurghada im 4* Resort schon für 353€

All-Inclusive-Entspannung gefällig? 1 Woche Hurghada im 4* Resort schon für 353€

27 Kommentare

Ahoi Piraten!

Neuer Tag, neuer Ägypten-Kracher! Wir schicken euch mal wieder ins beliebte Hurghada, wo die Sonne auch noch richtig dolle scheint, wenn es hier schon langsam wieder kalt und regnerisch wird.

Euer Urlaubsdomizil wird das sehr gut bewertete 4* Samra Bay Marina & Spa Resort, das direkt an einer Lagune gelegen ist. Im Reisepreis sind natürlich die obligatorische All-Inclusive-Verpflegung sowie die Transfers vor Ort enthalten.

ab
353
p.P.

1 Woche Hurghada Im Zeitraum von: 11. Jul. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Paderborn, Erfurt, Düsseldorf, Hamburg, Rostock, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln-Bonn
Ankunftsort
Hurghada

Das Resort liegt super zentral in der "Golden Mile" in Hurghada. Es verfügt über einen hoteleigenen Strand, aber auch zum Stadtzentrum ist es nicht weit. Die Promenade lädt zum ausgiebigen Bummeln ein. An Aktivitäten mangelt es auch nicht, auf euch warten Pools, ein Wellnessbereich sowie ein Fitnesscenter. Eine Massage pro Person und Aufenthalt ist ebenfalls bereits im Reisepreis inkludiert.

Impressionen


Noch Fragen?

Hotel-Seite: Samra Bay Resort

Was denkst du?