Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Abtauchen ins All-Inclusive-Paradies: 1 Woche Mexiko im 5° Luxus-Resort für 938€

Abtauchen ins All-Inclusive-Paradies: 1 Woche Mexiko im 5° Luxus-Resort für 938€

Ahoi Piraten,

wie wäre es mit traumhaften Luxusferien am Golf von Mexiko? Die Strände im Ferienort Playa del Carmen gehören zu den schönsten der gesamten Karibik. Wir haben euch ein tolles 5° Hotel direkt am türkisfarbenen Meer herausgesucht. Die wunderschöne Anlage ist im authentischen Maya-Stil erbaut worden und hat direkten Zugang zum wunderschönen Sandstrand.

Für eine Woche im Deluxe-Doppelzimmer mit All Inclusive zahlt ihr nur 938 Euro inklusive den Hin- und Rückflügen und allen Transfers. Vor Ort müsst ihr euch also um nichts mehr kümmern, außer zu geniessen. Noch besser: Das Zug-zum-Flug-Ticket ist schon im Preis mit enthalten.

Und wenn ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Reiseerlebnis seid, dann schaut euch mal unten unseren Unternehmungstipp an, bei dem ihr mit riesigen Walhaien schnorcheln könnt.

ab
938
p.P.

All Inclusive Mexiko Im Zeitraum von: 31. Jul. 2018 - 30. Nov. 2018

Abflugsorte
München, Köln, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Ankunftsort
Cancún

Euer Luxus-Hotel direkt am Strand:

Das 5* Luxus-Resort BlueBay Grand Esmeralda befindet sich direkt am Golf von Mexiko, wenige Kilometer nördlich von Playa del Carmen. Zur Anlage gehört ein traumhafter privater Sandstrand unter Palmen. Das bedeutet Karibik-Gefühle pur. Ihr wohnt im grossen Deluxe-Doppelzimmer mit eigener Terrasse oder eigenem Balkon.

Euer All Inclusive Paket könnt ihr in sage und schreibe neun verschiedenen Restaurants und acht unterschiedlichen Bars zu euch nehmen. Relaxt wird an der traumhaften Pool-Landschaft und auch für Action-Freunde gibt es das volle Programm: Yoga, Tennis, Fitness und jede Menge Wassersport stehen euch beim All Inclusive Paket zur freien Verfügung.

Hotel-Impressionen:

Pool

PrivatPool

Pool und Meer

Pool-Landschaft

Zimmer

Spa

Strand

Strand Chillen

Unternehmungstipp:

Von Mitte Mai bis Mitte September dauert die Walhai-Saison vor der Küste Cancuns. In dieser Zeit bevölkern die bis zu 13 Meter langen und vollkommen ungefährlichen Tiere die Gewässer um die Isla Contoy, um sich dort mit Plankton vollzufressen. Für knapp über Hundert Dollar pro Person könnt ihr Tagestouren mit dem Boot unternehmen, bei denen meist noch andere schöne Schnorchelstopps und die Verpflegung inkludiert sind. Bei den Walhaien angekommen geht ihr dann jeweils zu zweit mit einem Guide ins Wasser und könnt um einen der Fische schnorcheln. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wir haben im letzten Sommer solch eine Tour gemacht und waren restlos begeistert. Auge in Auge mit einem der sanften Giganten zu schwimmen ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Sichtweite unter Wasser ist fantastisch. Die lokalen Behörden achten dabei genau darauf, dass die Tiere nicht mehr als nötig gestört werden, dass die Boote beispielsweise den Sicherheitsabstand einhalten und nie mehr als drei Personen gleichzeitig bei einem der Tiere im Wasser sind. Die meisten Anbieter in Cancun holen euch auch direkt am Hotel in Playa del Carmen ab.


Noch Fragen?




Was denkst du?