Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

All Inclusive unter Palmen: 12 Tage Dom. Republik im 4* Strandhotel ab 986€ inkl. Flügen

All Inclusive unter Palmen: 12 Tage Dom. Republik im 4* Strandhotel ab 986€ inkl. Flügen

2 Kommentare

Ahoi Piraten,

wo lässt sich dem durchwachsenen Wetter hierzulande besser der Finger zeigen als am Strand unter Palmen mit einem Cocktail in der Hand? Wenn ihr tendenziell eher mit Temperaturen um die 30 Grad an Land und 27 Grad zu Wasser liebäugelt und das alles noch mit einem Deal verfeinern möchtet, der euch in Windeseile alle Sorge beiseite kehren lässt, solltet ihr nicht lange zögern, euch diesen Schnapper gönnen und schon bald feinste Karibikluft schnuppern.

12 Tage im 4* Viva Wyndham Tangerine tun ihr übriges, wenn es darum geht einfach mal abzuschalten. Vom Bett zum Buffet und dann weiter zum Strand torkeln, so muss ein Rundum-sorglos-Urlaub aussehen. Für wenig Aufpreis könnt ihr euren Urlaub auch noch ein paar Tage verlängern.

ab
986
p.P.

2 Wochen Dom. Republik Im Zeitraum von: 25. Apr. 2017 - 11. Jun. 2017

Abflugsort
Köln
Ankunftsort
Puerto Plata
  • Details


Günstig geht es aktuell nur ab Köln los. Verzagen müsst ihr allerdings auch dann nicht, wenn ihr nicht nahe der Domstadt wohnt. Viele Angebote enthalten den Zug zum Flug und dieser ermöglicht euch die kostenfreie Anreise zum Airport per Bahn und das deutschlandweit.

Angebote mit Zug zum Flug

Das Hotel befindet sich direkt am langen, feinen Sandstrand von Cabarete, verfügt selbst aber auch über einen Pool, einen Relaxingpool, einen Jacuzzi und liegt inmitten einer tropischen Gartenanlage. Mehrere Restaurants und Bars stillen jeden großen und kleinen Hunger, für die nötige Abwechslung bei all der Chillerei sorgt ein breites Sportangebot.

Hotelimpressionen:

Aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise für die Dominikanische Republik erhaltet ihr immer tagesaktuell auf der Seite vom Auswärtigem Amt.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund des Zika-Virus wird Schwangeren zur Zeit noch von einem Urlaub in den betroffenen Gebieten abgeraten.

Was denkst du?