Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Jetzt noch günstiger! 14 Tage Barbados im Cottage mit Meerblick & Flügen für 507€

Jetzt noch günstiger! 14 Tage Barbados im Cottage mit Meerblick & Flügen für 507€

6 Kommentare

Ahoi Piraten,

dass die Trauminsel Barbados nicht teuer sein muss, zeigen wir euch bei diesem Deal. Für 14 Tage im Cottage direkt am Meer zahlt ihr nämlich mit Flügen ab München nur 507 Euro. Leider gibt es nur einen Flug-Termin. Perfekt dennoch für alle, die im Dezember spontan Zeit haben, der hiesigen Kälte entfliehen möchten und sich die karibische Sonne auf den Bauch scheinen lassen möchten.

ab
507
p.P.

Barbados Im Zeitraum von: 4. Dez. 2017 - 18. Dez. 2017

Abflugsort
Düsseldorf
Ankunftsort
Bridgetown

Euch erwartet ein schickes und top bewertetes 50m² Apartment mit Veranda, Meerblick, Badezimmer und kleiner Küche. Ideal also für Selbstversorger. In der fußläufiger Nähe der Anlage findet ihr Restaurants, Bars und Supermärkte. Eure Unterkunft liegt etwa 15 km vom Flughafen entfernt im östlichen Teil der Insel.

Impressionen der Anlage

Impressionen Barbados

Was denkst du?