Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Cocktails, All Inclusive & Meer: 1 Woche Türkei im top 5* SENSIMAR ab 387€ mit Flügen

Cocktails, All Inclusive & Meer: 1 Woche Türkei im top 5* SENSIMAR ab 387€ mit Flügen

21 Kommentare

Ahoi Piraten,

einfach mal alle Viere von sich strecken, die Sonne genießen, ab und an ein Häppchen und einen Drink genießen und an nichts denken müssen – so sieht der perfekte Urlaub aus. Reicht euch nicht? Wir packen noch ein top Hotel und einen unschlagbaren Preis obendrauf und schicken euch in die wohl verdiente Pause vom Alltag.

Im türkischen Side bekommt ihr all das und noch viel mehr, All Inclusive sei Dank. Alles was ihr dafür tun müsst, ist buchen, packen und im klasse 5* TUI SENSIMAR Andiz einchecken.

ab
387
p.P.

1 Woche Türkei Im Zeitraum von: 1. Mai. 2017 - 24. Mai. 2017

Abflugsorte
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Hannover, Bremen, Paderborn, München
Ankunftsort
Antalya
  • Details


Am günstigsten geht es ab Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart los, von den anderen Airports kostet die Reise ein kleinwenig mehr. Ganz im guten alten TUI-Style ist auch der Zug zum Flug Teil des Angebote, sodass ihr bequem von überall in Deutschland aus per Bahn zum Flughafen fahren könnt.

Die schicke und moderne Anlage liegt gerade einmal 200m vom Strand entfernt und punktet neben dem eigenen Pool auch mit einer Chillout-Dachterrasse. Schnappt euch einen Cocktail in einer der fünf Bars und genießt hoch oben die Aussicht auf das euch zu Füßen liegende Meer. Für noch mehr Entspannung kann der Wellness-Bereich mit Sauna und Hamam sorgen. Ihr lauft Gefahr aufgrund der kulinarischen Köstlichkeiten des All-Inclusive-Buffets eure Strandfigur zu verlieren? Ein Besuch des Fitnesscenters kann da für Abhilfe und ein beruhigtes Gewissen sorgen.

Hotelimpressionen:

Was denkst du?