Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Dein Sommer in der Toskana: 7 Tage im JUNI im traumhaften Hotel + Flüge & Mietwagen ab 353€

Dein Sommer in der Toskana: 7 Tage im JUNI im traumhaften Hotel + Flüge & Mietwagen ab 353€

2 Kommentare

Ciao Piraten!

Der Sommerurlaub muss nicht wie jedes Jahr zwangsweise auf Malle enden. Nein, wir haben mal wieder ein bisschen gezaubert und euch diesen Traumurlaub aus Flug, Hotel und einem Mietwagen kombiniert. Es geht in eine der schönsten Regionen Europas, der Toskana. Zusätzlich haben wir euch noch ein traumhaftes Bed & Breakfast in San Gimignano dazugepackt. Die Stadt zählt als eine der schönsten in ganz Italien und ist bekannt für die "weltbeste Eisdiele".

Zusätzlich haben wir euch gleich den Juni ins Angebot gepackt, denn dann könnt ihr die Region richtig genießen, einen Abstecher an den Strand machen, den Pool des Hotels genießen und für Citytrips nach Pisa oder Florenz ist es auch noch nicht zu heiß.

Piraten Tipp: Ihr habt einen Fiat 500 als Mietwagen! Wie cool ist bitte ein Toskana Trip im Sommer und dann auch noch im standesgemäßen Flitzer!

ab
353
p.P.

Toskana Im Zeitraum von: 1. Apr. 2018 - 30. Jun. 2018

Abflugsorte
Frankfurt-Hahn, Weeze, Berlin
Ankunftsort
Pisa

Euer Hotel - Das B&B San Gimignano Diffuso

Das Hotel bietet Zimmer und Apartments in verschiedenen Gebäuden, die sich sowohl im historischen Zentrum als auch außerhalb der Stadtmauern des traumhaften Örtchens San Gimignano befinden.

Alle Zimmer sind mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Aussicht auf die mittelalterlichen Türme und die Stadt sind jedoch DIE Highlights der Unterkunft.

Im Hotel befindet sich ein sehr schöner Außenpool und eine Bar. Genießen solltet ihr in San Gimignano unbedingt ein Glas (oder eine Flasche - ihr habt schließlich Urlaub) des bekannten Weißweins. Obligatorisch ist selbstverständlich ein Besuch in der "Gelateria Dondoli". Der "Eisweltmeister" Sergio stellt hier seit Generationen sein berühmtes Eis her.

Impressionen vom Hotel

Highlights Toskana

Pisa Ganz klar steht der Turm und der Dom auf dem Pflichtprogramm eines jeden Pisa-Trips. Doch die Universitätsstadt hat weitaus mehr zu bieten als nur den schiefen Turm. In den Gassen der Altstadt tummeln sich nach Vorlesungsende nämlich immer die Studenten und treffen sich zum "Apperetivo". Der obligatorische Vorabend-Snack ist ein absolutes Muss in Italien. Am besten macht ihr es wie die Studenten, die hauen sich den Bauch mit Vorspeisen voll und sparen sich so das Abendessen. Hier können auch echte Piraten noch etwas lernen.

Siena Die Stadt liegt etwa 2h südlich von Pisa und zählt als eine der schönsten Städte Italiens und damit auch der Welt. Bekannt ist die Stadt durch das zwei Mal im Jahr stattfindende Pferdewagenrennen, dem Palio di Siena.

Florenz Die Stadt am Arno ist bekannt für ihren wunderschönen Dom. Direkt neben dem Dom befindet sich auch die weltbekannte Davidstatue von Michelangelo. Doch auch hier gilt: Schlendert einfach mal durch die Gassen der Altstadt und entflieht den Touristenmassen. Setzt euch in einer der zahlreichen Trattorien und Osterien und genießt die beste Portion Nudeln eures Lebens. Pasta ist nicht nur Nahrung, es ist Religion! Viele der "Nonnas" machen hier nämlich die Nudeln noch selbst.

Lucca Der Geheimtipp unter den Städten in der Toskana. Nur ca. 20 Kilometer von Pisa entfert liegt dieses Juwel romantisch am Fluss Serchio. Einst war die Stadt eine der wichtigsten in ganz Italien und überzeugt heute mit ihrer bloßen Eleganz und Schönheit. Ihr solltet euch unbedingt auf der Piazza San Michele einen Drink genehmigen und danach am Fluss entlang in den Sonnenuntergang schlendern.

Unsere Empfehlung - Ein Mietwagen

Dieser ist in der Toskana einfach unverzichtbar. Ohne Ihn könnt ihr die wunderschöne Landschaft nicht in Ihrer ganzen Pracht genießen. Das tolle an einem Mietwagen ist die Flexibilität, die er euch bietet. Anhalten wo es euch gefällt, Picknicken zwischen den urlauten Weinreben des Chianti oder von Dorf zu Dorf cruisen. Das alles könnt ihr nur durch einen Mietwagen richtig erleben. Am besten schaut ihr mal in unserer Mietwagensuche vorbei und sucht euch euren Reisebegleiter. Achten solltet ihr wie immer auf die Mietbedingungen, wie z.B. auf die Tankregelung voll/voll und die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Zum Mietwagenpreisvergleich

Was denkst du?