Die schönsten Strände Griechenlands? 1 Woche auf der Inselperle Lefkas nur 478€

Ein Deal von , 16. Mai. 2018 15.11 Uhr

Jassas Piraten!

Das ruhige Naturparadies Lefkas ist mit einer Brücke mit dem Festland verbunden und der Insel wird oft nachgesagt, dass sie über die schönsten Strände Griechenlands verfügt. Aber ihr könnt euch schon sehr bald selbst davon überzeugen, denn mit diesem Angebot bezahlt ihr nicht einmal 500€ für eine Woche im 4* Hotel mit Frühstück, Flügen & Transfer!

ab
478
p.P.

Inselperle Lefkas Im Zeitraum von: 16. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Berlin, Stuttgart, München, Düsseldorf
Ankunftsort
Lefkas

Euer Hotel liegt in Agios Ioannis, ca. 2 km von der Hauptstadt Lefkada entfernt. Zum feinsandigem Strand sind es nur 300 m und die Umgebung ist sehr ruhig, damit ihr euren wohlverdienten Urlaub auch genießen könnt und zur Ruhe kommt. Auch die Hotelanlage bietet genügend Platz um die Seele baumeln zu lassen, z.B. am Pool oder auf der Sonnenterrasse.

Eine Auswahl der schönsten Strände von Lefkada

Der paradiesische Katsiki Beach ist auf der Insel in aller Munde und das nicht umsonst! Der Strand selbst ist ein schmaler Streifen, umgeben von steilen Felsen und türkisblauem Meer - eine der spektakulärsten Buchten Griechenlands!

Der Milos Beach ist noch ein wahrer Geheimtipp, meistens sind sehr wenige Menschen anzutreffen und es gibt auch keine Taverne in der Umgebung. Wer also wert auf Ruhe legt, ist hier genau richtig:

Um den Egremni Beach zu erreichen, muss man zuerst die 300 Stufen hinab meistern. Doch der Weg ist es auf jeden Fall wert: Das türkisfarbene Wasser erinnert an die Karibik und von der nahe gelegenen Taverne aus habt ihr einen sagenhaften Ausblick!

Euer Hotel

Ein Mietwagen erlaubt es euch, die Gegend ausgiebig zu erkunden. Bei unserem Mietwagenvergleich werdet ihr bestimmt fündig. Achtet allerdings darauf, die Versicherungsoption "Vollkasko ohne Selbstbeteiligung" sowie die Tankregelung "voll/voll" zu wählen.

Mietwagen buchen

Noch Fragen?