Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Dubai sein ist alles – schon ab 557€! 1 Woche im top 4* Hotel mit Halbpension & Flügen

Dubai sein ist alles – schon ab 557€! 1 Woche im top 4* Hotel mit Halbpension & Flügen

3 Kommentare

Wir entern die Megacity!

Ihr habt auf Dubai zum Spartarif gewartet? WIR. LIEFERN. ES. EUCH.

Dieser Deal hat es in sich, denn ihr steigt nicht nur in ein top Hotel ab, sondern seid nur einen Katzensprung vom Shoppingparadies, der Dubai Mall entfernt. Miau, das rockt! Und damit euch das nötige Kleingeld für Souvenirs, Klamotten und Co. nicht fehlt, gibt's die Reise zum Schnäppchenpreis – und das sogar mit Halbpension!

Zögert also nicht und sichert euch euren Aufenthalt im top 4* Emirates Grand Hotel. Skylineflair in der Oase der Emirate – das dürft ihr euch nicht entgehen lassen.

ab
557
p.P.

1 Woche Dubai Im Zeitraum von: 12. Dez. 2017 - 27. Dez. 2017

Abflugsorte
Stuttgart, Leipzig, Hannover, Berlin
Ankunftsort
Dubai

Aktuell sind alle Angebote mit Zug zum Flug, die Anreise per Bahn ist also bereits gesichert.

Nahe der Metro gelegen, kommt ihr im Handumdrehen ins Zentrum, an den Strand oder wo immer sonst es euch beliebt. Gechillt wird aber auch im Hotel, der schöne Panoramapool auf dem Dach will schließlich genutzt werden!

Hotelimpressionen:

Wichtig: Bitte beachtet, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, beim Check-In eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese wird euch beim Check-Out zurückerstattet.

Weiterhin solltet ihr beachten, dass Hotels in den arabischen Emiraten Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Einreise: Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es hier.

Was denkst du?