Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Irland im Sommer entdecken: 7 Tage inkl. Flüge, Unterkünfte & Mietwagen ab 569€

Irland im Sommer entdecken: 7 Tage inkl. Flüge, Unterkünfte & Mietwagen ab 569€

10 Kommentare

Ahoi Piraten!

Grüne Wiesen, köstliches Lamm, ein Guinness mit Schaumkrone? Kopfkino, also ab ins Pub? Der Blick durch den Pub schweift über die Irland Deko an der Wand, an der Bar mit dem Guinness Zapfhahn vorbei und pendelt sich dann auf der traditionellen Irish Folk Band ein. Wir haben eine Rundreise der besonderen Art für euch im Gepäck.

Ihr fliegt ab Bremen und nehmt dann in Dublin euren mobilen Reisebegleiter entgegen. Wir haben euch dieses Mal nur 4* Hotels ins Angebot gepackt um euren Trip perfekt zu machen. Los gehts! Die Insel wartet auf euch.

ab
569
p.P.

Irland Rundreise Im Zeitraum von: 30. Jun. 2017 - 31. Aug. 2017

Abflugsorte
Bremen, Berlin
Ankunftsort
Dublin

Eure Flüge

Ihr fliegt ab Bremen mit Ryanair nach Dublin. Ryanair ist im ersten Moment nicht jedermanns Fall, doch hier müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es ist zwar eine Lowcost Airline und ihr müsst aufs Essen verzichten, doch Piraten, mal ehrlich, ihr seid ja auch nicht im Flieger um zu essen! Das was ihr am Flug spart, der in diesem Fall echt preisgünstig ist, könnt ihr am ersten Abend im Pub dann guten Gewissens ausgeben. Und das lohnt sich dann richtig. Bitte bedenkt auch, das ihr kein Aufgabegepäck mit dabei habt, sondern nur Handgepäck. Für die Piraten, die doch etwas mehr mitnehmen wollen, ihr könnt das Gepäck ganz einfach in unserer Flugsuche oben links eingeben.

Zur Flugsuche

Unsere Empfehlung - Ein Mietwagen

Um Land und Leute und vor allem die atemberaubenden Küsten richtig erleben zu können, ist der Mietwagen die beste Möglichkeit der Fortbewegung. Nur so erreicht ihr auch die urigen Pubs mit cooler Irish Folk Musik und die verträumten Bed&Breakfasts an der Küste. Achtet wie immer auf die Vertragsbedingungen, z.B. auf die Tankregelung voll/voll und auf die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Eine große Auswahl an Mietwägen findet ihr hier.

Zur Mietwagensuche


Impressionen

Was denkst du?