Frühbucher Teneriffa: 1 Woche in eurem 4* Lieblingshotel mit Halbpension schon für 448€

Frühbucher Teneriffa: 1 Woche in eurem 4* Lieblingshotel mit Halbpension schon für 448€

5 Kommentare

Ahoi Piraten!

Heute schon an morgen denken und dabei noch Geld sparen lautet die Devise. Sichert euch also jetzt schon euren Traumurlaub für das kommende Jahr in eurem Lieblingshotel auf Teneriffa.

Das 4* Sol Costa Atlantis Tenerife beeindruckt auf ganzer Strecke und hätte eigentlich locker einen fünften Stern verdient. Schaut euch mal die Bilder an, dann bekommt ihr schon mal eine gute Vorstellung davon, was euch erwartet. Im Reisepreis enthalten sind zudem neben der umfangreichen Halbpension auch die Transfers vor Ort sowie der Zug zum Flug innerhalb Deutschlands.

ab
448
p.P.

Frühbucher Teneriffa Im Zeitraum von: 31. Mär. 2018 - 2. Sep. 2018

Abflugsorte
Berlin, Frankfurt-Hahn, Köln-Bonn, Düsseldorf, Flughafen Memmingen, Hamburg, Friedrichshafen, Erfurt, Frankfurt am Main, Weeze
Ankunftsort
Teneriffa

Das Hotel befindet sich im Norden der Insel in Puerto de la Cruz. Den Strand Playa Martiánez erreicht ihr innerhalb wenigen Minuten zu Fuß. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der unmittelbaren Umgebung, ihr habt also alles direkt vor der Tür.

Nun aber zur Hotelanlage, denn die ist wahrlich ein Highlight. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die weitläufige Außenanlage mit dem Swimmingpool, der Sonnenterrasse sowie zwei Bars laden zum Verweilen ein und eigentlich möchte man gar nicht mehr weg. Falls ihr euch ein wenig körperlich betätigen wollt, könnt ihr dies im ebenfalls vorhandenen Fitnessraum tun. Aber auch ein Spa-Center wartet auf euch, wenn ihr voll und ganz auf Entspannung aus seid.

Wir empfehlen euch für Teneriffa einen Mietwagen, um somit vor Ort flexibel zu sein und andere Teile der Insel erkunden zu können. Achtet allerdings darauf, dass ihr ein Angebot wählt, bei dem eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung und die Tankregelung "voll/voll" dabei sind.

Mietwagen buchen

Impressionen


Noch Fragen?


Was denkst du?