Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Lieblingsinsel, Traumpreis! 1 Woche Madeira im 5* Hotel  für nur 386€ mit Frühstück

Lieblingsinsel, Traumpreis! 1 Woche Madeira im 5* Hotel für nur 386€ mit Frühstück

3 Kommentare

Ahoi Piraten,

wusstet ihr, dass Madeira in den letzten Jahren bei der Wahl zur weltbesten Insel immer gegen Hochkaräter wie die Malediven, Mauritius oder Fidschi durchsetzen konnte? Das will schon etwas heißen, nämlich, dass sich der Trip auf die portugiesische Insel durch und durch lohnt. Und gerade ist uns ein Angebot hereingeflattert, bei dem keine Ausrede mehr zählt!

Zum absoluten Low-Cost-Preis könnt ihr euch aktuell eine Woche im 5* Quinta do Lorde Resort, Hotel & Marina sichern. Das Frühstück ist bereits mit inklusive, doch auch das Angebot mit Halbpension liegt bei unter 500 Euro und somit auf absolutem Schnäppchen-Level.

ab
386
p.P.

Luxus auf Madeira Im Zeitraum von: 11. Jun. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Frankfurt am Main, Hannover, Köln-Bonn, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Ankunftsort
Madeira

Angebote mit Zug zum Flug

Ferien mit Stil gefällig? Dann checkt hier ein! Die Hotelanlage wird im Stil eines madeirischen Dorfes gehalten und gibt einem nicht das Gefühl mitten in einer x-beliebigen Unterkunft zu sein. Genießt den Ausblick dank der Panoramalage und relaxt wahlweise am hoteleigenen Strand oder an einem der drei Pools. Für den Drink zwischendrin wendet ihr euch einfach an eine der drei Bars und sollte es doch etwas aktiver zur Sache gehen, frequentiert ihr einfach den Fitnessraum.

Hotelimpressionen:

Mietwagen:

Wer will auf so einer schönen Insel denn schon nur im Hotel entspannen? Macht euch auf die Socken und findet heraus wieso die Insel sich ihren Titel als weltbeste so verdient hat. In unserer Mietwagensuche findet ihr das perfekte Vehikel für eure Ausflüge. Achtet bei der Angebotsauswahl aber darauf, dass sowohl eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung als auch die Tankregelung "voll/voll" im Angebot enthalten sind.

Zur Mietwagensuche


Noch Fragen?




Was denkst du?