Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

HAUPTREISEZEIT! LUXUS! PHUKET! 13 Tage im 4,5* Hotel ab 1.144€ mit Frühstück & Etihad-Flügen

HAUPTREISEZEIT! LUXUS! PHUKET! 13 Tage im 4,5* Hotel ab 1.144€ mit Frühstück & Etihad-Flügen

3 Kommentare

Die Erholung liegt nur einen Klick entfernt, Piraten!

Solltet ihr, trotz Alltagsstress, noch irgendwo die Kraft auftreiben genau diesen einen Klick zu tätigen, erwartet euch im Gegenzug ein Luxustrip zum Wahnsinnspreis. Phuket wird als Ferienziel hierzulande gerade in den hiesigen Wintermonaten immer beliebter, klar, dass die Reiseveranstalter hier ein dickes Geschäft wittern und die Preise nach oben kurbeln. Aber nicht mit uns!

Wir schicken euch nicht nur in das thailändische Paradies, sondern zeitgleich ins top 4,5* Sunsuri Phuket! Ferien der Extraklasse zum Preis der Extraklasse – Verglichen mit anderen Angeboten derselben Kategorie könnt ihr hier ein echtes Schnäppchen absahnen. Einzige Voraussetzung: Ihr solltet zeitnah buchen, lange halten sich derlei Angebote nie... und wer will schon leer ausgehen?

ab
1.144
p.P.

13 Tage Phuket Im Zeitraum von: 1. Feb. 2018 - 27. Mär. 2018

Abflugsorte
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Ankunftsort
Phuket

Die Luxusanlage empfängt euch in Phukets Süden, den Nai Ham Beach erreicht ihr nach gerade einmal 400m. Relaxen könnt ihr aber auch in der stylischen Poollandschaft, für Entspannung ist hier gesorgt. Das Frühstück ist im Preis bereits inbegriffen, wer mag kann gleich das Halbpension-Upgrade vornehmen oder sich aber abwechselnd in einem der beiden Restaurants oder an der Poolbar verköstigen lassen.

Die Zimmer sind mit 45qm super geräumig und verfügen über alles was man brauchen kann vom Fernseher bis zum Balkon. Wer ein bisschen ins Schwitzen kommen will, sollte einen Abstecher in den Fitnessbereich unternehmen. Ihr wollt die Gegend auf eigene Faust erkunden? Dann kommt euch der Fahrradverleih im Hotel sicher mehr als gelegen.

Hotelimpressionen:

Einreise für deutsche Staatsbürger: Für die Einreise nach Thailand benötigt ihr lediglich einen noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass. Am Flughafen erhaltet ihr ein kostenfreies 30-tägiges Touristenvisum. Wer länger bleiben möchte, muss sich vorher ein Visum besorgen. Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Was denkst du?