Heute schon auf morgen freuen: 1 Woche Kreta im 4° IBEROSTAR ab 392€ mit Halbpension

Ein Deal von , 10. Aug. 2018 13.19 Uhr

Ahoi Piraten,

Oktober ist der neue Sommer! Diese Devise gilt auf Kreta ganz klar. Denn auch im Herbst erwarten euch noch knackig warme Temperaturen und auch das Meer ist noch ordentlich vom Sommer aufgeheizt.

Großer Vorteil - die Preise fallen so langsam. Nachdem zunächst auch der Oktober wirklich ziemlich teuer war, sind die Preise jetzt wirklich angenehm und so könnt ihr zum Beispiel das klasse IBEROSTAR Creta Panorama zum Schnäppchenpreis buchen.

Im Quervergleich sind übrigens auch

ab
392
p.P.

Frühbucher Kreta Im Zeitraum von: 9. Aug. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Frankfurt-Hahn, München, Memmingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Weeze, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg, Köln, Hannover, Nürnberg
Ankunftsort
Kreta

Am günstigsten geht's ab Frankfurt-Hahn los, gegen einen kleinen Aufpreis aber auch von einem der zahlreichen weiteren Abflughäfen. Nichts in eurer Nähe dabei? Ein Angebot mit Zug zum Flug kann da Abhilfe schaffen und versorgt euch mit der nötigen Flexibilität, um mit dem Zug deutschlandweit zum Abflughafen zu reisen.

Angebote mit Zug zum Flug

Das Hotel liegt direkt oberhalb einer traumhaft schönen Badebucht und verspricht euch so einen fantastischen Ausblick auf die Ägäis und die Berge. Euch erwartet zudem eine riesige Poollandschaft bestehend aus drei Süß- und drei Salzwasserpools und eine gepflegte Außenanlage, die viel Platz zum Relaxen bietet. Bars und Restaurants versorgen kulinarisch von früh bis spät und lassen keinerlei Wünsche offen. Ein breites Sportangebot sorgt bei all der Chillerei für die nötige Abwechslung.

Hotelimpressionen:

Die Vielfalt der Umgebung lässt sich am besten mit dem eigenen Vehikel erkunden. Am besten schaut ihr einmal bei unserer Mietwagensuche vorbei und vergleicht die Preise. Achtet immer auf eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und die Tankregelung "voll/voll".

Zum Mietwagenpreisvergleich

Noch Fragen?