IM AUGUST: 1 Woche Mallorca  im 4* Hotel mit Halbpension ab 546€ & inkl. Flügen

IM AUGUST: 1 Woche Mallorca im 4* Hotel mit Halbpension ab 546€ & inkl. Flügen

Ahoi Piraten,

heute einen echten August-Schnapper abgreifen? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen und schon könnt ihr auf eurer To-Do-Liste die Urlaubssuche streichen und euch am Wochenende Fantasien von euch am Strand in leichter Bekleidung hergeben. Dieser erwartet euch nämlich auf dem wundervollen Eiland Mallorca ebenso wie spätsommerliche im September und strahlender Sonnenschein. Der zweite Sommer ist angesagt, Piraten!

Also zögert nicht und freut euch darauf bald schon im top 4* smartline Brisa Marina & Annex Sertonia euer Quartier zu beziehen. Günstiger wird es vermutlich nicht mehr werden, also schnappt zu solange ihr könnt!

ab
546
p.P.

Mallorca Im Zeitraum von: 1. Aug. 2017 - 30. Sep. 2017

Abflugsorte
München, Münster, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Berlin, Karlsruhe, Stuttgart, Hannover
Ankunftsort
Mallorca

Am günstigsten los geht es ab Köln-Bonn, gegen einen kleinen Aufpreis aber auch von vielen weiteren Airports. Da auch der Zug zum Flug in allen Angeboten enthalten ist, könnt ihr das Angebot wahrnehmen egal wo ihr wohnt. Einfach in den Zug steigen, relaxen, ankommen, abfliegen – so muss die Anreise laufen!

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nur wenige Schritte von den feinen Sandstränden S'Illot und Sa Coma entfernt. Natürlich könnt ihr auf im Pool eurem Planschvergnügen nachgehen oder euch einfach nur ein bisschen die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Damit das Wohlstandsbäuchlein auch während des Urlaubs wohlgenährt bleibt, ist die Halbpension im Preis bereits inbegriffen. Sollte euch am Mittag nach einem Snack sein, könnt ihr auch eines der zahlreichen Cafés oder Restaurants besuchen.

Bitte beachtet, dass dieses Erwachsenenhotel erst ab 16 Jahren buchbar ist.

Hotelimpressionen:

Paar Anregungen gefällig?

Checkt doch mal das Video unserer Youtuber und holt euch ein paar Inspirationen für euren eigenen Trip!

Was denkst du?