Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Hier wird Traumurlaub gelebt: 7 Tage VAE im top 5* Resort ab 579€ mit Frühstück & Transfer

Hier wird Traumurlaub gelebt: 7 Tage VAE im top 5* Resort ab 579€ mit Frühstück & Transfer

Ahoi Piraten,

wir haben uns verliebt – in dieses Hotel. Habt ihr auch Lust auf Schmetterlinge im Bauch und einen Urlaub der Extraklasse? Dann nichts wie ab in die Emirate. In Ajman erwartet euch ein Traumurlaub, der den Namen mehr als verdient hat und dem dekadenten Ruf des Landes mehr als gerecht wird.

Dafür "verantwortlich" ist das ausgezeichnete 5* Ajman Saray, A Luxury Collection Resort, wo man vor lauter Glanz und Gloria gar nicht mehr aus dem Staunen, aber durchaus zum Entspannen kommt.

ab
579
p.P.

7 Tage Luxus VAE Im Zeitraum von: 7. Dez. 2017 - 31. Jan. 2018

Abflugsorte
Köln, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Berlin, München
Ankunftsort
Dubai

Wichtig: Achtet darauf, dass ihr ein Angebot wählt, das Flüge nach Dubai beinhaltet. Von dort aus benötigt ihr nur 30 Minuten für den Transfer. Bei Flügen nach Abu Dhabi kann die Fahrtdauer schonmal 1,5 bis 2 Stunden betragen.

Ajman, wo sich euer Luxushotel befindet, liegt nördlich von Dubai und direkt am Persischen Golf. Hier könnt ihr euch einmal wie die reichsten Scheichs fühlen und alle Vorzüge einer Weltklasseunterkunft genießen. Egal, ob ihr euren Aufenthalt an einem der Pools oder am Privatstrand verleben möchtet, die Optionen sich ausgiebig vom Alltagsstress zu erholen sind zahlreich.

Bling Bling und noch mehr Bling Bling, anders lassen sich das Interieur und die Anlage nicht beschreiben. Eure Zimmer beispielsweise sind elegant, modern und mit 44qm super geräumig. Teilweise könnt ihr diese sogar ganz ohne Aufpreis mit Meerblick genießen.

Hotelimpressionen:

Wichtig:

Bitte beachtet, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, beim Check-In eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese wird euch beim Check-Out zurückerstattet.

Weiterhin solltet ihr beachten, dass Hotels in den arabischen Emiraten Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Einreise:

Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es hier.


Was denkst du?