HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro!

Ein Deal von , 12. Apr. 2019 15.43 Uhr

Ahoi Piraten!

Da ist uns fast der Rum im Halse stecken geblieben als wir diese Perle aus unserer Schatzkiste für euch gefischt haben. Aktuell könnt ihr von für Mai einen richtig heißen Deal abstauben und zwar auf Lanzarote.

Vor Ort erwartet euch das überdurchschnittlich gut bewertete 4,5° allsun Hotel Albatros, dazu gibt es All Inclusive, den Flug und den Transfer samt Zug zum Flug Ticket - und das für die ganze Woche! Und preislich, ja preislich ist der Deal einfach ein Hochgenuss, es kostet euch nämlich nur 477 Euro!

ab
477
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 12. Apr. 2019 - 31. Okt. 2019

Abflugsorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Weeze/Niederrhein, Frankfurt-Hahn, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Ankunftsort
Lanzarote

allsun Hotel Albatros

Ein weitläufiger Garten, drei Swimmingpools, wenige Meter vom Strand und der Promenade entfernt, ja was will man eigentlich mehr? Achja, All Inclusive will man! Trinkt soviel ihr wollt bis Mitternacht, schlagt euch die Bäuche am Buffet voll und wenn dann immer noch Platz ist gönnt ihr euch eben den ein oder anderen Snack zwischendurch, natürlich inklusive!

Wem das ganze Essen zu viel wird, der kann sich entweder zum Ausgleich ins Fitnessstudio stellen und bei diversen Kursen wie Zumba die Kalorien brennen lassen. Oder aber ich geht auf höchstes Enstpannungsprogramm und gönnt euch eine Massage und lasst die all euren Ballast in der Sauna!

HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro! - 8

HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro! - 6

HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro! - 4

Noch Fragen?

HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro! - 2
HOT! 1 Woche auf Lanzarote im 4,5° Resort mit All Inclusive und Flüge nur 477 Euro!