Hot, sexy, MYKONOS: 5 Tage im mega 5* Hotel mit Flügen & Frühstück ab 398€

Ein Deal von , 10. Feb. 2018 16.16 Uhr

Ahoi Piraten,

zum Dahinschmelzen, anders kann man dieses Schmuckstück nicht bezeichnen. Luxus pur und nicht weniger verspricht das mega 5* Boheme und befindet sich natürlich an einem Ort, der nicht weniger exklusiv ist, nämlich der griechischen High-Class-Insel Mykonos. Ganz eindeutig eine Kombi der Kategorie: Unbezahlbar ohne Kreditaufnahme.

Aber nicht hier! 4 Nächte in der DELUXE SUITE MIT MEERBLICK (also 5 Tage vor Ort) mitsamt Frühstück und Flügen bekommt ihr gerade für unter 400€ – wer diese Chance nicht nutzt, wird sich später so richtig ärgern.

Achtet allerdings darauf, dass das Angebot nur wenige Tage verfügbar und buchbar ist.

ab
398
p.P.

5* Luxus Mykonos Im Zeitraum von: 1. Apr. 2018 - 2. Nov. 2018

Abflugsorte
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München
Ankunftsort
Mykonos
  • Details

    +++ Bitte legt euch einen kostenlosen (unverbindlichen) Account an, um das Angebot bei Voyage Privé aufrufen zu können!

Nur vier Gehminuten trennen euch vom Strand, aber natürlich verfügt das Luxus-Boutiquehotel auch selbst über eine traumhafte Poolanlage. Dort könnt, ebenso wie im Wellnessbereich, nach Herzenslust relaxen. Gönnt euch einen Cocktail an der Bar oder macht euch auf in die nahegelegene Mykonos-Stadt ehe ihr den Abend in euren stilvollen Deluxe Suiten ausklingen lasst und euch am nächsten Morgen vom Rauschen der Wellen und dem Meerblick wecken lassen dürft.

Hotelimpressionen: