Karibik Urlaub: 14 Tage im 4* RIU Clubhotel mit All Inclusive schon für 1.083€ inkl. Flügen

Karibik Urlaub: 14 Tage im 4* RIU Clubhotel mit All Inclusive schon für 1.083€ inkl. Flügen

Guten Morgen Piraten,

ihr habt Lust auf weiße Strände, viel Sonne und heißen Merengue? Si? Dann haben wir ein tolles Angebot für die Karibik für euch.

Aktuell bekommt bei 1-2-fly bekommt ihr 14 Tage im guten 4* Hotel "RIU Merengue Clubhotel & Village" mit All Inclusive Verpflegung, Flügen, Transfer und Zug-zum-Flug-Ticket schon für 1.083pro Person.

ab
1.083

Karibik Urlaub Im Zeitraum von: 10. Nov. 2016 - 29. Dez. 2016

Abflugsorte
Berlin, Köln, Hamburg
Ankunftsorte
Puerto Plata, Dominikanische Republik

Die weitläufige Clubanlage bietet allerhand Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten für Groß und Klein, welche sicherlich keine Langeweile aufkommen lassen.

Das Meer, welches sich direkt vor der Haustür befindet, lädt zum Schwimmen und Schnorcheln ein. Durch die All Inclusive Verpflegung seid ihr rund um die Uhr kulinarisch bestens versorgt. Ein wahrer Traumurlaub wartet auf euch!

Am günstigsten Reisen findet ihr ab Berlin, Hamburg und Köln im November und Dezember, aktuell sogar noch über Weihnachten!

Sicherheit: Aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise für die Dominikanische Republik erhaltet ihr immer tagesaktuell auf der Seite vom Auswärtigem Amt.

Einreise: Der Reisepass muss bei Einreise noch eine Gültigkeit von mindestens 6 Monaten umfassen. Deutsche Staatsangehörige benötigen für die einmalige Einreise und einen Aufenthalt bis zu 90 Tagen kein Visum.

Keinen Deal mehr verpassen!

Für den Newsletter bzw. unseren WhatsApp-Alarm anmelden oder App runterladen und auf Smartphone oder Tablet installieren und immer als einer der ersten über die besten Angebote Bescheid wissen. Unsere App ist kostenfrei im Apple App Store, im Google Play Store oder im Amazon App Store erhältlich.


5 Kommentare

Bea_Te
sagt:
Bea_Te

Liebes Urlaubspiraten Team,

Es schaut zwar nach einem netten Angebot aus, aber wenn man sich ein paar Bewertungen der letzten Wochen bei tripadvisor durchliest, nicht wirklich nach einem 'Traumurlaub'... :

“Nie wieder RIU Merengue”, “RIU Merenge - eine herbe Enttäuschung”, “Nicht empfehlenswert”

Antworten
Kevin Crew
sagt:
Kevin

Wir haben uns mit an den Bewertungen von holidaycheck gehalten.

Gerade in der Karbik findet ihr man immer wieder Häuser die sehr durchwachsene Bewertungen erhalten haben, was sicherlich auch an den unterschiedlichen Vorstellungen der Reisenden liegt.

Man sollte die Bewertungen lesen und selbst entscheiden, ob das wirklich ein K.O. Kriterium für einen selbst ist. Dabei sollte man auch den Preis im Hinterkopf behalten und vergleichen. ;)

Antworten
mendls
sagt:
mendls

Nah, gibt es kein mehr 1089 Angebot

Antworten
mendls
sagt:
mendls

gefunden :)

Antworten
kou
sagt:
kou

Wir waren vor ca.3 Jahren in der Hotelanlage, diese besteht aus 3 einzelnen Hotels. Wir haben damals das billigste gebucht (Ich glaube es hieß RIU Mambo), als wir ankamen wurde uns gesagt das aufgrund zu wenig Besucher das RIU Mambo geschlossen sei und wir in das RIU Merrengue umgebucht worden sind. Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen, das Essen wiederholt sich alle 6 Tage und am Wochenende kommen extrem viele Einheimische die sich dann auch wie Sau benehmen. Die Einheimischen können aber meistens nicht schwimmen weswegen die sich dann immer nur in den Pools aufhalten. Wenn man also an den Strand geht hat man ruhe. Wenn man generell Ruhe haben möchte kann man auch die Pools des RIU Mambo nutzen , die werden auch gepflegt wenn das Hotel selber geschlossen ist. An den Bars muss man immer explizit den 'guten' Alkohol bestellen, sonst bekommt man den Mist aus dem Kanister. Alles in allen ist es für diesen Preis sehr Ok,man sollte einfach nicht zu viel erwarten.

Wenn man dort etwas unternehmen möchte, sollte man meiner Meinung nach nicht auf die Reiseveranstalter die im Hotel ausstellen zurückgreifen. Einfach mal im Hotel nach 'Andreas und Ewald' fragen, das sind deutsche Auswanderer die Touren anbieten, diese sind immer sehr klein (max 8 Personen glaube ich) und haben etwas abenteuerliches und persönliches.

Ich hoffe ich konnte jemanden die Entscheidung erleichtern :)


Gruß

Antworten

Was denkst du?