Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

Küste der Götter: 7 Tage Fly & Drive Amalfiküste mit Flügen & Mietwagen bereits ab 111€

Küste der Götter: 7 Tage Fly & Drive Amalfiküste mit Flügen & Mietwagen bereits ab 111€

Ciao Piraten!

Ihr kennt doch sicher die Bilder von den malerischen italienischen Dörfern an den Steilküsten. Die, wie Prominente angezogenen stylischen Italiener, die mit ihren überteuerten Hüten und Designerhandtaschen auf der Piazza ihren Prosecco genießen. Oder die "vespafahrenden" Italohippster, die durch die Centros der italienischen Altstädte criusen. Hört sich an wie eine Filmszene? Falsch gedacht! Denn jetzt habt ihr die Möglichkeit genau das zu erleben!

Dolce Vita ist hier nicht nur ein ausgelutschter Touri-Begriff, sondern Programm. Ihr fliegt an vielen Terminen von April bis Mai ab Frankfurt-Hahn nach Neapel und steigt dann in euren Fiat 500 und seid bereit zum cruisen. Piraten Tipp: Limoncello, den äußerst köstlichen Zitronenlikör, der aus der Region kommt, aus der direkten Herstellung mit Blick über die Amalfiküste genießen.

ab
111
p.P.

7 Tage Rundreise Amalfiküste Im Zeitraum von: 1. Apr. 2017 - 10. Jul. 2017

Abflugsort
Frankfurt-Hahn
Ankunftsort
Neapel

Die Region

Die Küste rund um den kleinen Ort Amalfi hat einiges zu bieten! Zunächst die Altstadt von Amalfi selbst. Es ist einmalig hier in einem der Straßencafès zu verweilen und einfach mal das Leben zu genießen. Ein anderes Mega-Highlight eurer Rundreise ist der charmante Ort Positano, welcher auch "die Perle der Amafitana" genannt wird. Von hier aus gehts hoch in die Berge nach Ravello, was dafür bekannt ist das Richard Wagner sich von den phantastischen Ausblicken inspirieren ließ und hier eine Zeit lang verweilte. Was ihr auch unbedingt machen solltet ist eine Wanderung auf dem "Pfad der Götter" hoch oben über der Küstenstraße, von hier aus könnt ihr einen der schönsten Ausblicke der Welt genießen. Doch genug der Worte, wir waren schon mal für euch vor Ort und haben uns etwas umgesehen:

Impressionen Amalfiküste

Was denkst du?