Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Last Minute gen Sonnenschein: 1 Woche Türkei im 4,5* Hotel mit All Inclusive für 241€
Abgelaufen

Last Minute gen Sonnenschein: 1 Woche Türkei im 4,5* Hotel mit All Inclusive für 241€

8 Kommentare

Ahoi Piraten!

Habt ihr auch schon euren Wintermantel entstaubt und Schal, Mütze & Co. herausgekramt? Muss leider sein, aber das bedeutet nicht, dass ihr euch vor dem ersten Schneefall nochmal eine gepflegte Sommerverlängerung gönnen könnt!

Schnell und preiswert geht das in der Türkei. Im top 4,5* Hotel LABRANDA Mares Marmaris könnt ihr für volle 7 Tage noch schnell ein paar Sonnenstrahlen erhaschen und residiert dabei sogar dekadent im Bungalow. Zudem bekommt ihr die umfangreiche All-Inclusive-Verpflegung auf die Teller und selbst die Transfers vor Ort sind bereits im Reisepreis enthalten.

ab
241
p.P.

7 Tage Türkei Im Zeitraum von: 12. Okt. 2017 - 5. Nov. 2017

Abflugsorte
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, München
Ankunftsort
Marmaris

Das beliebte Ferienhotel LABRANDA Mares Marmaris liegt in schöner Hanglage direkt am Meer. Zum Zentrum von Marmaris sind es knapp 5 km. Natürlich befindet sich ein Pool mitsamt Rutschen in der Hotelanlage, aber auch das glasklare Meerwasser lädt zu einer Abkühlung ein. Zudem habt ihr ein eigenes SPA vor Ort und es werden zahlreiche Sportaktivitäten angeboten, wie zum Beispiel Tennis, Wasserski und Tauchen.

Impressionen

Noch Fragen? Dann greift zum Hörer!

Was denkst du?