Last Minute UND All Inclusive: 1 Woche Marsa Alam im 5* Hilton Resort schon für 389€

Last Minute UND All Inclusive: 1 Woche Marsa Alam im 5* Hilton Resort schon für 389€

11 Kommentare

Hallo Piraten!

Dieser Ultra-Last-Minute-Schnapper hat es mal wieder in sich, also haltet euch lieber fest oder setzt euch kurz hin, bevor ihr weiterlest.

Für 7 Tage geht es los Richtung ägyptische Sonne. Das alleine klingt ja schon ziemlich nice, aber es kommt noch besser. Ihr nächtigt im top 5* Hotel Hilton Marsa Alam Nubian Resort, bekommt eine umfangreiche All-Inclusive-Verpflegung vorgesetzt und on top auch noch die Transfers vom und zum Flughafen. Super Sache für die Luxuspiraten unter euch.

ab
389
p.P.

1 Woche Marsa Alam Im Zeitraum von: 11. Okt. 2017 - 5. Nov. 2017

Abflugsorte
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig-Halle Airport, Dortmund
Ankunftsort
Marsa Alam

Das luxuriöse Resort ist voll und ganz auf die Bedürfnisse sonnenhungriger Gäste eingestellt, denn es liegt direkt am Strand und hat sage und schreibe 4 Hotelpools inklusive großen Sonnenterrassen. Es sollte euch auch nicht langweilig werden, ihr könnt euch im Fitnessraum austoben oder aber Tauchen bzw. Schnorcheln gehen. Das Hausriff "Abu Dabbab" eignet sich dafür nämlich vorzüglich.

Ach ja, ein kurzer Blick in die Wettervorhersage ist vielversprechend. 30-34° Lufttemperatur sowie rund 11 Stunden strahlender Sonnenschein sprechen für sich. Und das Meer hat eine angenehme Temperatur von 21°. Jetzt fehlt nur noch ihr!

Impressionen

Noch Fragen?

Hotel-Seite: Hilton Nubian Resort

Was denkst du?