Die Preise fallen weiter: 7 Tage Tunesien im 4* LTI Hotel mit All Inclusive schon für 318€

Die Preise fallen weiter: 7 Tage Tunesien im 4* LTI Hotel mit All Inclusive schon für 318€

8 Kommentare

Ahoi Piraten!

Das Ende ist hier, Piraten! Nicht das Ende der Welt, aber das Ende des Sommers. Anlass genug um euch einen richtig guten Deal zu präsentieren. Wir haben für euch einen richtigen Luxus Schnapper ausgepackt. Chillt euch an den Pool oder springt in die Wellen! Aber Achtung, Ihr werdet vermutlich durch die All Inclusive Verpflegung so viel gegessen haben, dass ihr es vielleicht nicht mehr an den Pool schafft.

Es geht ins top bewertete 4* LTI Mahdia Beach. Mit dabei habt ihr nicht nur die All Inclusive Verpflegung, sondern auch noch den Transfer vor Ort und sogar den Zug-zum-Flug.

Piraten Tipp: Verlasst das Hotel auch mal und schlemmt euch durch den Markt in Mahdia, hier gibt`s zuckersüße Datteln und farbenfrohe Gewürze.

ab
318
p.P.

1 Woche All Inclusive Plus Im Zeitraum von: 10. Okt. 2017 - 7. Jan. 2018

Abflugsorte
München, Berlin, Köln, Stuttgart, Leipzig
Ankunftsort
Hammamet

Euer Hotel - Das 4* LTI Mahdia Beach

Das elegante 4* Resort liegt direkt am schönen langen Sandstrand in der Urlaubsregion Mahdia. Das im maurischen Stil erbaute Hotel bietet euch allerhand Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die zum Mitmachen und Ausprobieren einladen. So könnt ihr euch tagsüber bei Bogenschißen, Kajakfahren oder Windsurfen ausprobieren und abends dem Bühnenprogramm lauschen. Durch die All Inclusive Verpflegung seid ihr fast rund um die Uhr kulinarisch bestens versorgt!

Piraten Insider Tipp: Das Hotel hat ein überragendes Oliven-Buffet. Gefühlt 100 verschiedene Sorten, alle anders eingelegt. Außerdem gibt jeden Abend am Buffet eine Abteilung mit typisch tunesischen Köstlichkeiten. Wir haben hier den besten Couscous überhaupt gegessen.

Impressionen

Noch Fragen? Immer her damit!



Hotel-Seite: lti Mahdia Beach

Was denkst du?