Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Purzelnde Preise, happy Piraten! 1 Wo. Mallorca im top 4,5* Hotel mit Halbpension ab 406€
Abgelaufen

Purzelnde Preise, happy Piraten! 1 Wo. Mallorca im top 4,5* Hotel mit Halbpension ab 406€

8 Kommentare

Ahoi Piraten!

Heiße Mallorca-Angebote gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer und der nächste Deal ist für all diejenigen perfekt, die vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer auf die Insel wollen sondern eher im Spätsommer.

Denn Anfang/Mitte Oktober gibt es das sonst schon hochpreisige 4,5* Hipotels Mediterraneo Garden in Sa Coma inklusive der Flüge, Transfer und Halbpension im Studio schon für 406 Euro - für dieses Hotel ein wirklich Spitzenpreis! Einer unserer Piraten hat dieses Hotel schonmal ausgetestet und es für sehr gut befunden: Top Qualität der Gastronomie, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und ein wahnsinnig schöner Strand. Was will man mehr?

ab
406
p.P.

TOP Resort auf Mallorca Im Zeitraum von: 16. Jun. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Berlin, Köln, München, Kassel, Münster-Osnabrück, Paderborn, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg
Ankunftsort
Mallorca

Euer Hotel

Von einem traumhaften Garten umgeben und nur 200m vom feinsandigen Strand von Sa Coma entfernt - ja so klingt doch das perfekte Resort, in dem man entspannen und die schönste Zeit des Jahres verbringen kann. Was wir besonders klasse finden: Die Anlage ist an einem kleinem mediterranem Dorf angelehnt, das heißt, ihr findet keine großen Bunker vor Ort. Ihr findet außerdem zwei Süßwasserpools und einen Themenpool für Kids, eine Sonnenterrasse und neues Restaurant vor. Es werden regelmäßig mallorquinische Abende statt, das Internet ist kostenfrei und für die Kleinen gibt es verschiendene Kids-Clubs und Aktivitäten.


Noch Fragen?

Was denkst du?