Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Mamma Mia!-Insel Skopelos: 7 Tage im top 4* Hotel der Film-Stars schon für 495€

Mamma Mia!-Insel Skopelos: 7 Tage im top 4* Hotel der Film-Stars schon für 495€

2 Kommentare

Kalimera Piraten!

Wer kennt ihn nicht? Der Film Mamma Mia! nach dem bekannten Musical bzw. den Liedern von ABBA hat viele von uns zum Träumen gebracht. Nun habt ihr die Möglichkeit eine traumhafte Reise auf die Insel Skopelos für kleines Geld zu ergattern, welche eine wahre Perle unter den griechischen Inseln ist.

Das Sahnehäubchen auf eurer Reise: In eurem Hotel, dem hervorragenden 4* Skopelos Village, haben während der Dreharbeiten die Stars des Filmdrehs genächtigt. Gut möglich also dass ihr im Bett schlaft, in dem vorher schon Pierce Brosnan und/oder Meryl Streep ins Land der Träume versunken sind.

ab
495
p.P.

1 Woche Skopelos Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Ankunftsort
Skiathos/Skopelos

Da Skopelos selbst keinen Flughafen gibt landet ihr auf der Nachbarinsel Skiathos. Von dort aus geht es mittels Bus & Fährtransfer ins Traumhotel.

Wenn ihr im Hotelrestaurant Platz nehmt seid ihr auch schon an einem der schönsten Orte der ganzen Insel, direkt an einer Bucht mit Ausblick über das Meer und die typischen weißen Häuschen

Noch Fragen?





Impressionen


Was denkst du?