MEGA ERSPARNIS & MEGA HOTEL: Barcelona im 5° Hotel ab 222€ mit Flügen & Frühstück

Ein Deal von , 9. Aug. 2018 15.59 Uhr

OMFG, Piraten!

Wir kannten diese mega Luxusperle in Barcelona auch nicht bis heute, dann wurde uns klar: Das top 5° Hotel Sofia ist auch einfach kein Schnäppchen, hier checkt nur die Creme de la Creme der Großverdiener ein und die lassen sich die Nacht auch ordentlich was kosten. Sogar Lionel Messi, Luis Suarez und weitere Barça-Spieler haben hier schon gefeiert und es sich (mehr als) gut gehen lassen! Und auch Shakira hat sich hier schonmal die Ehre gegeben.

Tja, einchecken könnt ihr hier auch bald – in den finanziellen Ruin stürzen, müsst ihr euch aber nicht. Ihr bekommt den Trip hierhin nämlich für einen Bruchteil und zahlt für Flüge, Hotel und Frühstück mit einem Klick weniger, als das Hotel an sich kostet. Zudem übernachtet ihr nicht in einem "gewöhnlichen Doppelzimmer", sondern im Harmony Zimmer. OBERHAMMER und eine EINMALIGE CHANCE! Jetzt seid ihr am Zug mit dem V.I.P.-Feeling – und wer weiß schon, wem ihr morgens am Buffet begegnet?

Zum Vergleich – Preis für zwei Nächte bei anderen Veranstaltern (27.-29.9.):

ab
222
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 10. Aug. 2018 - 31. Dez. 2018

Abflugsorte
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Ankunftsort
Barcelona
  • Details

    *** Hinweis: Bitte legt euch kostenlos einen unverbindlichen Account für Voyage Privé an, damit ihr das Angebot auf der Seite öffnen könnt! ***


Mehr Luxus als hier geht einfach nicht, mehr Design auch nicht. Von hier aus könnt ihr zum Sightseeing aufbrechen, aber auch genauso gut in der wunderschönen Anlage relaxen. Einmal pro Aufenthalt erhaltet ihr sogar kostenfreien Zugang zum Spa-Bereich, der ein echtes Juwel ist. Die Zimmer sind elegant, stilvoll und mit Luxusartikeln ausgestattet, die vom Smart TV bis zu Jo Malone Pflegeprodukten reichen.

Hotelimpressionen: