Wieder verfügbar! Neu + All Inclusive - 1 Woche VAE im 4° Wyndham ab nur noch 469€

Ein Deal von , 24. Jul. 2018 12.39 Uhr

YAAAASSSSSS!

Sagt einfach JA! Nein, nicht dazu, dass wir euch ehelichen (obwohl wir so richtig gute Partien wären), sondern zu diesem Angebot. Das ist haut mehr rein als Klitschko zu seinen besten Zeiten und verspricht euch mehr Erholung als ein Trip in einen Amsterdamer Coffeeshop. Und der Preis erst!!!!

DasWyndham Garden Ajman Corniche ist super neu, luxuriös und liegt im Emirat Ajman, das absolut im Kommen ist! Die Woche hier bekommt ihr nicht nur zum absoluten Sparpreis... und das in den SOMMERFERIEN!!! Günstiger als ein Mittelmeerurlaub! Und deutlich mehr Luxus noch dazu.

ab
469
p.P.

Neueröffnung in VAE Im Zeitraum von: 26. Jul. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Leipzig, München, Nürnberg, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Düsseldorf, Hamburg
Ankunftsort
Dubai

Nur 30 Fahrminuten bis ins pulsierende Dubai und trotzdem Ruhe für alle, die sie suchen. Egal, ob ihr am Meer oder am Pool chillen wollt, möglich ist beides. Verköstigt werdet ihr in zwei Restaurants.

Im Rahmen der All Inclusive könnt ihr euch dreimal täglich durchs Buffet schlemmen. Getränke bekommt ihr außerdem von 10 bis 22 Uhr. Achtung: Im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt.

Hotelimpressionen:

Wichtig:

Bitte beachtet, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört, beim Check-In eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese wird euch beim Check-Out zurückerstattet.

Weiterhin solltet ihr beachten, dass Hotels in den arabischen Emiraten Alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Einreise:

Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es hier.

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!