WAHNSINN in Dubai: 6 Tage im top 5* Mövenpick Hotel ab 255€ mit Emirates Flügen

Ein Deal von , 4. Jun. 2018 13.37 Uhr

Schnäppchenalarm Piraten!

Einen gewissen Preissturz bei VAE-Deals konnte man schon die letzten Tage feststellen, jetzt wurde auch ein echtes Luxushotel vom Preiswahnsinn "befallen". Das mega 5* Mövenpick Hotel IBN Battuta Gate Dubai ist zweifelsohne eine der besten Unterkünfte, die Megacity zu bieten hat – und ist jetzt mit einem Preis bestückt worden, der einen mehr als schwach werden lässt.

Ab gerade einmal 255€ könnt ihr euch gerade eine Woche mit Condor-Direktflügen, Transfer, Zug zum Flug und Frühstück sichern. Einfach der Hammer.

Schaut euch an wie viel ihr nur für die Flüge an den Beispieldaten berappen müsstet. Das macht den Deal noch viel krasser

ab
255
p.P.

Dubai im 5* Mövenpick Im Zeitraum von: 4. Jun. 2018 - 29. Sep. 2018

Abflugsorte
München, Hannover, Hamburg, Dresden, Köln, Leipzig, Nürnberg
Ankunftsort
Dubai

Sechs Restaurants, eine schicke Poollandschaft, zwei Bars, ein Spa-Bereich, ein Fitnesscenter und Zimmer, in denen es an nichts mangelt. Hier kommen Luxus, Eleganz und Design zusammen und ermöglichen es euch für wenig Geld im absoluten Traumurlaub zu schwelgen.

Hotelimpressionen:

Einreise:

Die Reisedokumente müssen noch mindestens sechs Monate nach dem beabsichtigten Ausreisedatum gültig sein. Deutsche Staatsangehörige dürfen ohne Visum in das Hoheitsgebiet der Vereinigten Arabischen Emirate einreisen und sich dort zu touristischen Zwecken für die Dauer von höchstens 90 Tagen innerhalb von 180 Tagen aufhalten. Weitere Informationen gibt es hier.

Noch Fragen?