Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Schickes Hotelschmuckstück: 7 Tage Sharm El-Sheikh im 5* Resort mit All Inclusive für 342€

Schickes Hotelschmuckstück: 7 Tage Sharm El-Sheikh im 5* Resort mit All Inclusive für 342€

15 Kommentare

Ahoi Piraten!

Ägypten hat ja bekanntlich jede Menge an unterschiedlichen Hotels zu bieten, denn das Land ist bei Reisenden überaus beliebt. Mit diesem Deal wollen wir euch ein ganz besonders stylisches Exemplar in Sharm El-Sheikh vorstellen.

Die Rede ist vom sehr gut bewerteten 5* Barcélo Tiran Sharm Resort. Dort könnt ihr eine volle Woche wettentspannen was das Zeug hält. Im Reisepreis ist die bei Ägypten schon fast obligatorische All-Inclusive-Verpflegung ebenso enthalten wie die Transfers vor Ort.

ab
342
p.P.

7 Tage Sharm el-Sheikh Im Zeitraum von: 13. Feb. 2018 - 6. Mai. 2018

Abflugsorte
Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig, Berlin, München
Ankunftsort
Sharm el Sheikh

Direkt am hauseigenen Strand gelegen empfängt das Barcélo Tiran Sharm Resort seine Gäste und sobald man die Hotelanlage betritt wird einem klar, dass man im Urlaub angekommen ist. Die Hotelanlage kommt ziemlich modern und stylisch daher, was in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Auch an Freizeitmöglichkeiten mangelt es nicht, es werden unter anderem Beachvolleyball, Bogenschießen, Tennis und Gymnastikkurse angeboten, auch ein Fitnessraum gibt es vor Ort.

Impressionen


Noch Fragen?

Hotel-Seite: Barcelo Tiran Sharm

Was denkst du?