Sirtaki, Souvlaki und Saganaki! Wochenende in Athen im top 4* Hotel für 133€ mit Flügen

Sirtaki, Souvlaki und Saganaki! Wochenende in Athen im top 4* Hotel für 133€ mit Flügen

Jassas Piraten!

Nicht nur die schönen Strände und Buchten in Griechenland sind sehenswert - die Hauptstadt Athen steckt voller Geschichte und lässt auch die Herzen aller Kulturinteressierten höher schlagen. Im Sommer macht man eher einen Bogen um die heiße Millionenmetropole, doch wenn die Temperaturen im Winter etwas sinken eignet sich Athen hervorragend für einen Städtetrip - selbst im Dezember könnt ihr noch mit bis zu 15 Grad rechnen!

ab
133
p.P.

Städtetrip Athen Im Zeitraum von: 17. Nov. 2017 - 30. Apr. 2018

Abflugsorte
Berlin, Frankfurt am Main, Memmingen, Baden-Baden, Düsseldorf
Ankunftsort
Athen

Hotel

Euer 4* Melia Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt, sodass ihr schnell alles sehenswerte erreicht und euch Zeit spart. Das Highlight ist aber der Pool auf der Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick auf die Akropolis und den Mt. Lycabettus.

Wer sich nach einem anstrengenden Tag ausruhen will findet in der Sauna und im Dampfbad Entspannung.

Athen

Natürlich muss man der Akropolis einen Besuch abstatten, wenn man in Athen ist. Es gibt allerdings noch jede Menge andere Dinge, die man in Athen unternehmen kann. In den Gassen der Plaka findet ihr unzählige kleine Geschäfte, ob Antiquitäten, Mode oder Schmuck - alles ist dabei.

Sehr empfehlenswert ist auch die Aussicht vom Mt. Lycabettus, dort oben habt ihr einen atemberaubenden Blick über ganz Athen. Wer nicht laufen will, kann auch die Seilbahn nehmen.

Die vielen kleinen Tavernen mit köstlichem griechischem Essen laden zum verweilen ein. Dort könnt ihr dann die Abendsonne bei einem Mythos oder Retsina genießen.

Was denkst du?