Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Abtauchen auf Gozo (Malta): 1 Woche im 4* Hotel mit Flügen & Frühstück ab 271€
Abgelaufen

Abtauchen auf Gozo (Malta): 1 Woche im 4* Hotel mit Flügen & Frühstück ab 271€

13 Kommentare

Ahoi Piraten!

Ein Pirat bewegt sich normalerweise auf dem Wasser - doch auch unter der Wasseroberfläche liegt eine ganz eigene Welt. Es muss aber nicht immer das Rote Meer und Ägypten oder gar das Great Barrier Reef sein - auch Malta im Mittelmeer liegt umgeben von einer beeindruckenden Unterwasserwelt in der sich einzigartige Taucherlebnisse sammeln lassen.

Ihr kommt im sehr guten 4* Hotel Calypso unter, welches direkt an der Bucht von Marsalforn liegt - ein oft unterschätztes Paradies für Taucher. Nur wenige Meter müsst ihr gehen, um eure Tauchtouren zu starten. Direkt an der Bucht könnt ihr begleitete Tauchgänge buchen, oder, wenn ihr eine Tauchlizenz habt, unbegleitet aufbrechen.

ab
271
p.P.

1 Woche Malta Im Zeitraum von: 2. Mär. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Berlin, Karlsruhe/Baden-Baden Airport, Nürnberg, Köln-Bonn, Stuttgart
Ankunftsort
Malta

Ihr fliegt von verschiedenen deutschen Flughäfen aus auf die Inselgruppe. Es geht nach Gozo, nördlich von der Hauptinsel Malta. Hier wartet das hervorragend bewertete 4* Hotel Calypso mit Blick auf die Bucht von Marsalforn auf euch. Aber nicht nur von der Unterkunft aus könnt ihr den Blick genießen. In nur wenigen Minuten seid ihr am Strand der Bucht. Das Highlight des Hotels ist jedoch ohne Zweifel die Dachterrasse mit Swimmingpool und Cocktailbar. Gleich zwei Restaurants versorgen euch mit kulinarischen mediterranen und regionalen Gerichten.

Gozo eignet sich hervorragend für einen Tauchurlaub. Klares Wasser mit hoher Sichtweite, Riffe, zahlreiche Fischschwärme und sogar ein Wrack liegen vor der Küste - eine ganz andere Welt. Das Calypso Diving Centre liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Es bietet begleitete Tauchgänge für Anfänger und sogar Tauchkurse an. Zertifizierte Taucher können auf eigene Faust die spannende Unterwasserwelt Maltas entdecken.

Tauchimpressionen


Hotelimpressionen


Mietwagen

Solltet ihr euch dafür entscheiden, die Umgebung mal genauer erkunden zu wollen, dann bietet es sich an, ein Auto zu mieten. In unserer Mietwagensuche findet ihr dazu günstige Angebote. Achtet wie immer auf die Tankregelung voll/voll und die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

Zum Mietwagenpreisvergleich


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Schlagworte: Malta

Hotel-Seite: Calypso

Was denkst du?