Thailand-Rundreise durch den Süden: 14 Tage mit Flügen & Unterkünften für 621€

Ein Deal von , 20. Nov. 2018 13.44 Uhr

Ahoi Piraten,

jetzt noch humane Preise für Flüge nach Thailand zu finden ist gar nicht mal so leicht. Bald beginnt die Haupreisezeit und eine der wenigen vernünftigen Airlines, die die noch günstige Termine anbieten ist Oman Air. Ab 424 Euro fliegt ihr von München nach Bangkok mit guten Flugzeiten und Aufgabegepäck. Gegen einen kleinen Aufpreis fliegt ihr auch ab Frankfurt/Main. Termine findet ihr noch zwischen Januar und Mai.

Grund genug für uns, eine kleine Rundreise zu bauen, die sowohl für Thailand-Einsteiger, als auch für Erfahrene Urlauber reizvoll und vor allem easy zu bewältigen ist. Genau das Richtige für alle, die Bangkok und Strand verbinden möchten und unterwegs noch das ein oder andere kulturelle oder landschaftliche Highlight mitnehmen wollen.

ab
621
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 14. Mai. 2019 - 14. Mai. 2019

Abflugsorte
München, Frankfurt am Main
Ankunftsort
Bangkok


Route: Bangkok - Phang-Nga - Ao Nang - Koh Lanta


Thailand-Rundreise durch den Süden: 14 Tage mit Flügen & Unterkünften für 621€