Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Dein Urlaub im Sommer: 1 Woche Teneriffa im top 4* Hotel mit Halbpension ab nur 387€

Dein Urlaub im Sommer: 1 Woche Teneriffa im top 4* Hotel mit Halbpension ab nur 387€

Ahoi Piraten,

Krasse Preise haben wir gerade auf Teneriffa! Und das auch noch von Mai bis in den Hochsommer hinein!

Dann aufgepasst: Es geht für im Hochsommer 1 Woche auf die wundervolle kanarische Insel Teneriffa. Dort könnt ihr im top bewerteten 4* Hotel Puerto Palace absteigen und in vollem Maße entspannen und nichts tun. Ihr braucht lediglich eure Sonnenbrille, Badesachen und Sonnencreme!

Gönnt euch diesen Deal nun schon für unter 400 inkl. Flügen, Halbpension & Transfers.

Ein super Deal für die beste Reisezeit, Piraten!

ab
387
p.P.

1 Woche Teneriffa Im Zeitraum von: 1. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Köln-Bonn, Hannover
Ankunftsort
Teneriffa

Im Norden Teneriffas erwartet euch das super bewertete 4* Hotel "Puerto Palace, das sich über sagenhafte 8000 m² Grünfläche samt Swimmingpools verfügt. Zum Strand könnt ihr innerhalb von 10 min gelangen. Zudem könnt ihr euch auf einen schönen Whirlpool zum Entspannen freuen, ein spezielles Kinderbecken sowie diverse Sportmöglichkeiten.

Hotelimpressionen:



Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Hotel-Seite: Puerto Palace

Was denkst du?