Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Trauminsel gesucht? 7 Tage auf Zakynthos im 4* Hotel mit All Inclusive & Flügen ab 457€

Trauminsel gesucht? 7 Tage auf Zakynthos im 4* Hotel mit All Inclusive & Flügen ab 457€

4 Kommentare

Hellas und Willkommen, Piraten!

Zakynthos ruft, ja die Insel mit der berühmten Bucht, wo das Wasser nicht türkiser strahlen und der Strand nicht weißer sein könnte. Zudem bekommt ihr einen mega geilen Deal geboten: Es geht ins schöne frisch renovierte 4* Keri Village & Spa by Zante Plaza (Adults Only), das euch mit All Inclusive Verpflegung, Transfer und Zug-zum Flug verwöhnt! Wer kann da schon widerstehen?

ab
457
p.P.

7 Tage Insel Zakynthos Im Zeitraum von: 27. Apr. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln
Ankunftsort
Zakynthos

Auf dem grün bewachsenen Hügel im Dorf Keri erwartet euch euer 4-Sterne-Hotel, mit Aussicht auf die üppigen Gärten, den großen Hotelpool und das charmante Dorf. Das Hotel umfasst neben dem Pool auch einen Außenwhirlpool, ein Restaurant und 2 Bars.

Von Zakynthos stammt übrigens eines der berühmtesten Griechenland-Urlaubsmotive: die Schmugglerbucht „Navagio“ mit dem gestrandeten Schiffswrack. Wer die liegengebliebenen Reste des Schiffes sehen möchte, erreicht diese nur vom Meer aus. Aber es gibt noch mehr zu sehen! Die Bucht von Laganas im Süden ist Nistplatz der Caretta Caretta Meeresschildkröte. Kenner behaupten, Laganas sei einer der schönsten Strände Griechenlands.

In der Hochsaison geht es vielerorts im Süden ziemlich laut zu, dann werden Sommernächte zu Partynächten. Aber auch ruhige und scheinbar unbesuchte Dörfer verstecken sich im grünen Inselherz. So kommen auch die Wanderer unter euch voll auf ihre Kosten, denn es erwartet euch die Magie authentischer Ursprünglichkeit und die Herzlichkeit der Dorfbewohner.

Hotelimpressionen:


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Was denkst du?