Ähm?! Sehen wir richtig? - 7 Tage Malediven - All Inclusive im Traumresort ab 1.289€

Ein Deal von , 7. Aug. 2018 18.15 Uhr

Traumurlaub in Sicht! - Und das zum schier unfassbaren Preis!?

Ahoi Piraten, habt ihr auch schon einmal diejenigen beneidet, die euch schon mal voller Stolz ihre Urlaubsfotos von den Malediven gezeigt haben? Und dann wahrscheinlich noch die schier unerreichbaren Resorts auf den Privatinseln? Genau DAS ist nun vorbei, denn wir haben für euch ein Hammerangebot gefunden, bei dem dieses Mal ihr diejenigen sein könnt, die die Anderen neidisch machen.

Ihr residiert 7 Tage auf einer Trauminsel, die nur aus eurem 4* Hotel Ellaidhoo Maldives by Cinnamon besteht. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, haben wir euch All-Inclusive dazugepackt sowie den Transfer auf eure Insel und den Zug-zum-Flug.

ab
1289
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 7. Aug. 2018 - 20. Dez. 2018

Abflugsorte
Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Köln , Hannover, Nürnberg, Leipzig, Bremen
Ankunftsort
Malé

Euer Traumhotel

Das 4* Hotel Ellaidhoo Maldives by Cinnamon erwartet euch im Alifu Atoll mit türkisblauem Wasser und palmenbehangenen Stränden. Zudem könnt ihr beim Schnorcheln die wunderschöne Wasserwelt erkunden oder mit dem Kajak eine Runde auf dem Wasser drehen. Falls euch das "auf-der-faulen-Haut-liegen" langweilig werden sollte, was wir bezweifeln, bietet euch das Hotel auch Squash, Tennis oder auch Tauchkurse und Massagen an.

Zum Angebot

Die Anlage verfügt auch über Strand- und Wasserbungalows! Um diese zu buchen wendet euch am besten direkt an unseren freundlichen Kundenservice unter 0234 96103 420.

Impressionen

Einreise

Auch die Einreise ins Paradies muss geregelt werden. Für deutsche Staatsbürger ist ein gültiger Reisepass ausreichen, das Visum bekommt ihr dann vor Ort am Flughafen in Male. Weitere Infos zur Einreise und sonstigen Sicherheitsbestimmungen findet ihr wie immer auf der Seite des Auswärtigen Amts.


Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit: