Tunesien Schnapper in den Sommerferien: 1 Woche im 4* Hotel mit All Inclusive ab 327€ .

Ein Deal von , 16. Mai. 2018 19.26 Uhr

Ahoi Piraten,

Sommer, Sonne, All Inclusive - genau das erwartet euch bei diesem grandiosen Deal in Tunesien. Während sich die Preise in den Sommerferien sonst gerne mal verdoppeln oder gar verdreifachen, bleiben die Preise bei diesem Angebot im überschaubaren Rahmen. Verbringt eine Woche am traumhaften Mittelmeer schon für 327€.

Es geht nach Tunesien, dort empfängt euch das sehr gut bewertete 4* Regency Hotel & Spa. All Inclusive ist wie bereits erwähnt am Start, ebenso die Transfers vor Ort, sowie bei einigen Reiseangeboten auch der Zug zum Flug innerhalb Deutschlands.

ab
327
p.P.

1 Woche Tunesien Im Zeitraum von: 16. Mai. 2018 - 30. Sep. 2018

Abflugsorte
Leipzig, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Ankunftsort
Monastir

Euer Hotel

Nach nur 15 Minuten Transferzeit kommt ihr in dem 4* Regency Hotel & Spa an. Es liegt direkt in der Bucht von Monastir, also heißt es direkt nach Ankunft: Liege beziehen, Cocktail bestellen und der Urlaub beginnt. Während ihr euch also mal so richtig entspannt, sind eure Kleinen im Miniclub bestens aufgehoben. Dank der All Inclusive Verpflegung ist auch für euer leibliches Wohl rund um die Uhr bestens gesorgt.

Nicht nur für Strandliebhaber ist das Hotel die richtig Wahl, auch Kulturfreaks kommen dank der Lage voll und ganz auf ihre Kosten. Bei einem 5 minütigen Spaziergang entlang der Marina könnt ihr die prachtvollen Yachten bestaunen und erreicht schließlich die wunderschöne Altstadt. Auf keinen Fall dürft ihr euch die berühmte Festungsanlage entgehen lassen. Schlängelt euch auf dem Weg durch die schmalen Gassen und lasst euch vom bunten Treiben auf den Souks verzaubern.

Hotel-Impressionen

Noch Fragen?