Gönn Dir: 11 Tage Malediven im top 4*Hotel mit Vollpension, Flügen & Transfer ab 1464€
Abgelaufen

Gönn Dir: 11 Tage Malediven im top 4*Hotel mit Vollpension, Flügen & Transfer ab 1464€

5 Kommentare

Achtung Piraten!

Ein Mega-Malediven-Kracher hat sich am Horizont aufgetan. Hier könnt ihr es euch mal so richtig gönnen! Und das beste: Dieses Mal müsst ihr nicht nach gefühlt drei Tagen das Paradies wieder verlassen... Nein, ihr seid sagenhafte, ultra-entspannende 11 lange Tage auf den Malediven! Besser gehts nicht, finden wir!

Eure Auszeit im Paradies verbringt ihr im hervorragend bewerteten 4* The Barefoot Eco Hotel im Dhaalu Atoll. Für eurer Leibliches Wohl ist auch gesorgt, denn ihr könnt euch über eine Vollpension freuen. Auch um den Transfer von der Hauptinsel braucht ihr euch keine Gedanken machen, dieser ist bereits im Angebot mit dabei.

Piraten Tipp: Schnell sein! Solche Angebote sind erfahrungsgemäß schnell wieder am Horizont verschwunden!

ab
1.464
p.P.

11 Tage Malediven Im Zeitraum von: 1. Mai. 2017 - 30. Jun. 2017

Abflugsorte
München, Köln
Ankunftsort
Malé

Hotelimpressionen


Noch Fragen?


Was denkst du?