Früher noch eine Bank! Heute cooles 4° Hotel - 1 Woche auf Gran Canaria mit Flügen ab 448€

Ein Deal von , 9. Aug. 2018 19.49 Uhr

Ahoi Piraten!

Wir haben einen Designer-Schatz für euch gefunden, mitten in Las Palmas auf Gran Canaria steht das neue 4° DESIGNPLUS Bex Hotel, welches es im Spätsommer sowie im Herbst samt Flügen, Transfers, täglichem Frühstück und sogar dem Zug zum Flug zum Schnäppchenpreis gibt.

Übrigens war das Hotel früher eine Bank. Noch zu erkennen ist das coole Design - die Türen und auch die Minibar ähneln einem Safe.

Es ist die Ideale Lage einerseits die Insel und seine viele schönen Strände zum Beispiel mit einem Mietwagen zu erkunden als auch fußläufig abends in der Stadt bummeln zu können. Ist euch mal nach weder noch, so kommt ihr auch fußläufig zum Strand Playa de Canteras oder ihr chillt euch mit einem freshen Cocktail auf die Rooftop-Terrace im 12. Stock und gönnt euch einen krassen Blick über Gran Canaria.

ab
448
p.P.

Gran Canaria Im Zeitraum von: 9. Aug. 2018 - 31. Okt. 2018

Abflugsorte
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Weeze, Frankfurt-Hahn, Frankfurt am Main
Ankunftsort
Gran Canaria

Euer Hotel

Dies ist nicht das typische Urlaubshotel, das man mit Halbpension oder All Inclusive buchen kann, sondern versteht sich eher als gehobenes Stadthotel, in dem viel Wert auf ansprechendes Design gelegt wird. Von der schicken Dachterrasse mit Pool in der 12. Etage habt ihr einen tollen Blick auf die Umgebung. Die Zimmer sind klimatisiert und das WLAN natürlich kostenfrei. Den Tag könnt ihr mit einem Cocktail in der hauseigenen Bar ausklingen lassen. In der Umgebung könnt ihr vorab Parkplätze für die ganze Woche reservieren, das geht beispielsweise ab 50€ los.

Einreise: Da die Kanaren zu Spanien und damit zur EU gehören, könnte die Einreise einfacher nicht sein. Der Personalausweis reicht.

Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!