Urlaubspiraten Reisen zu Piratenpreisen!

oder

  • Vergessen?

Anmelden

Was'n geiler Preis: 11 Tage Dom. Rep. im Beach-Resort mit All Inclusive ab 599€
Abgelaufen

Was'n geiler Preis: 11 Tage Dom. Rep. im Beach-Resort mit All Inclusive ab 599€

36 Kommentare

Ahoi Piraten!

Ein neuer Dom-Rep-Kracher wurde soeben an Land gespült und der beweist mal wieder, dass eine ausgiebige Strandauszeit schon für richtig kleines Geld zu haben ist.

Volle 11 Tage lang könnt ihr euch in der Sonne am Traumstrand bei Boca Chica in der Dominikanischen Republik räkeln, während in Deutschland, nun ja, eher unangenehmere Temperaturen herrschen. Eure Unterkunft wird das 3* Beach-Resort whala! Boca Chica, neben der All-Inclusive-Verpflegung sind auch die Transfers vor Ort sowie der Zug zum Flug innerhalb Deutschlands bereits im Reisepreis enthalten.

ab
599
p.P.

Dominikanische Republik Im Zeitraum von: 16. Mär. 2018 - 30. Mär. 2018

Abflugsort
Düsseldorf
Ankunftsort
Punta Cana
  • Details


Das whala! Boca Chica liegt direkt am traumhaften Sandstrand, aber auch zum Ortszentrum von Boca Chica sind es nur wenige Schritte. Dort findet ihr Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten en masse. In der Hotelanlage gibt es zudem einen Adults Only-Bereich, in dem sich eines der beiden Buffetrestaurants sowie ein Pool befinden. Die angebotenen Sportmöglichkeiten reichen von Beachvolleyball, Kajak, Radtouren bis hin zu einem Fitnessbereich.

Impressionen

Noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit:

Was denkst du?